Die Suche ergab 88 Treffer

von serkman
Do 09 Jun 2005, 18:10
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Mist - Star Trek Voyager 1. Teil verpasst
Antworten: 9
Zugriffe: 10806

http://www.tvserien.de/Sp.html Premiere zeigt NUR die 1.Staffel: Star Trek - Raumschiff Voyager [Star Trek: Voyager] Science-Fiction-Serie, USA 1995-, bisher 146 Folgen (6 Staffeln); mit Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson Kabel 1: Mo-Fr 17:45 (NEU ab 27.6.) Also einfach warten und alles sch...
von serkman
So 27 Feb 2005, 14:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: premiere pre-paid verträge
Antworten: 1
Zugriffe: 946

von serkman
Mo 20 Sep 2004, 13:00
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Die Simpsons
Antworten: 11
Zugriffe: 3464

Ich habe 10 Folgen im Timer. Cu Simpson Die 2 Folgen von morgens 6.55 Uhr werden immer mit denen um 17.50 Uhr wiederholt, d.h. FoxKids zeigt jeden Tag 8 neue Folgen. Habe gerade mal versucht ein System zu erkennen und es gibt eins: Die Folgen die immer um 13.45 Uhr kommen sind in der richtigen Reih...
von serkman
Di 17 Aug 2004, 13:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box aus Deep Standby wecken
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

@König Arthur: Dass ich Dich richtig verstehe: Du setzt in der Box einen Aufnahmetimer, die Box fährt aus dem Deep Standby hoch (wo kriegt sie im Deep Standby die Uhrzeit her? ). Nach Beendigung schaltet sich die Box von selbst wieder ab oder machst Du das über JTG? Richtig verstanden, habe z.B. ein...
von serkman
Di 17 Aug 2004, 11:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box aus Deep Standby wecken
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

@leth: Danke das werde ich mir mal ansehen, bin nämlich am Stargate-Folgen streamen und würde gerne alles komplett automatisieren. Leider hatte ich dazwischen mal Box-Hänger und habe 2 Folgen verpasst und suche deshalb nach einer neuen Methode. Das das klappt ist ja echt der Hammer!

Gruß

Serkman
von serkman
Di 17 Aug 2004, 11:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box aus Deep Standby wecken
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

@König Arthur: wird nicht gehen, da die Netzwerk-Schnittstelle der Box meines Wissens kein WOL unterstützt. Hurra, habe gerade durch Herumprobieren gemerkt, dass es geht, ich hatte den Timer nur auf Start in 2 Minuten eingestellt, die Box kommt aber aus dem DeepStandby für die Aufnahme so circa 3-4 ...
von serkman
Mo 16 Aug 2004, 21:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Box aus Deep Standby wecken
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

Box aus Deep Standby wecken

Hallo Alle, Da ich mit meiner Nokia D-Box2 Kabel (2xI Avia500) ab und zu mal Hänger habe (weiß noch nicht ob es an Hitze oder irgendwelchen anderen problemen liegt) würde ich die Box vor wichtigen Aufnahmen gern aus dem DeepStandby wecken, da sich die Box in den ersten paar Stunden eigentlich nie au...
von serkman
Fr 13 Aug 2004, 19:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: TOP-Angebot - Nokia dbox2 incl. Start&Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 2627

Bei real auch!
Nö bei real gibts nur ne Dbox 1, hab schon nachgesehen, ne Dbox2 für 49 Euro & 12 Monate Start ist gut.

Gruß

Serkman
von serkman
Mo 09 Aug 2004, 21:41
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: AVI mit TMPGEnc demuxxed, Problem mit Tonversatz
Antworten: 4
Zugriffe: 889

@batman08: Du musst erst mit VirtualDub den Ton als WAV extrahieren, da es sich bei avis meist um eine Variable Bitrate des Tons handelt. Dann hast Du eine WAV und die AVI Datei und wenn Du beide in den TMPGEnc reinwirst (AVI als Bilddatei angeben, dann aber bei Tondatei die WAV wählen), dann geht e...
von serkman
Mo 19 Jul 2004, 17:17
Forum: Rumgeplapper
Thema: Nightmare, Action und Bumskanal
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

@Tschups: Weiß nur, dass es von Cliffhanger eine FSK16 und eine FSK18 Version gibt (genau wie bei vielen anderen Filmen, From Dusk Till Dawn oder Blade) und irgendwie wird bei Premiere trotz Jugendschutz die FSK16 ausgestrahlt, da die FSK18 Version trotzdem nicht im TV gezeigt wird. Als ich damals i...
von serkman
Mo 21 Jun 2004, 17:24
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi V1.10.001 - Teil aus '"Corrupt Audio Frames"
Antworten: 48
Zugriffe: 8864

Und dabei kennst Du die neue Version noch garnicht, die ich gleich hochladen werde Hurra! :tanz: Das wird ein schöner Abend! Die perfekte Muxxi-Endversion wird den "normal sterblichen" zur Verfügung gestellt! Nein mal ohne Spaß, ich nutze Muxxi schon die ganze Zeit und bin begeistert und ...
von serkman
Do 10 Jun 2004, 16:19
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi V1.10.001 - Teil aus '"Corrupt Audio Frames"
Antworten: 48
Zugriffe: 8864

Mal eine Frage: Wäre eine manuelle Kapitelliste interessant, also eine Möglichkeit die Zeiten manuell einzutragen? Denke, dass das ohne Bild aber nicht viel bringen wird oder? Cu leth Ich glaube nicht, denn wenn jemand die Sprungmarken so exakt setzen möchte, dann baut er auch gleich ein Menü und k...
von serkman
Sa 29 Mai 2004, 22:24
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: 2-fach AC3-Option rausnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 3277

@fraho: Ich schätze mal unter "Streamingserver" kann man die Einstellungen für den Streamingserver von JtG einstellen (Aufnahme wird von der Box aus gestartet durch den roten Knopf) und unter "Engine" setzt Du die Einstellungen der JtG-Aufnahme fest (z.B. Timer in JtG, der dann v...
von serkman
Fr 28 Mai 2004, 16:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: NFS-Server SFU3.5
Antworten: 95
Zugriffe: 18076

Werde demnächst mal checken, ob das NFS-Recorden auch wireless einigermaßen geht, sofern das vor mir kein anderer bisher mal probiert hat. @chicane: doch, probiert hab ichs schon, lohnt sich aber nur, wenn Dein Stream nicht durch irgendwas unterbrochen wird und die Übertragungsrate konstant über 5M...
von serkman
Sa 22 Mai 2004, 11:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 21.05.
Antworten: 34
Zugriffe: 5224

@carknue: Habe auch schon nachgefragt (bei torre, der ist einer der Chefs hier glaub ich :D ). Sieht so aus, als ob es den Snap vom 17.5. bald wieder im Download Bereich gibt, habe ihn nämlich auch nicht mehr auf der HD und ärgere mich gerade ziemlich :wall:

Gruß

Serkman