Die Suche ergab 5 Treffer

von audicabrio
Mo 03 Jan 2005, 23:32
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Hallo Jens, das müsste die von Dir genannte 0.12k Vesion sein, kann ich über Eigenschaften aber nicht feststellen, zeigt dort nur Dateiversion 0.0.0.0 an.

Stefan
von audicabrio
Mo 03 Jan 2005, 21:55
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Hallo Jens, sorry ich arbeite momentan nur mit Muxxi, ProjektX habe ich leider nicht auf meinem Rechner, muß ich unbedingt mal einrichten. Aber ich denke ich bin dem Problem auf die Spur gekommen, habe gestern Nacht noch einmal einen Film per Timer gestreamt (Yaddi 2.0.03 und JTG 0.7.4) und auch hie...
von audicabrio
So 02 Jan 2005, 22:54
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Hallo, habe folgendes ausprobiert, Sofortaufnahme ca.10 Minuten mit ES, wie Frank es vorgeschlagen hat, keine Fehlermeldung durch JTG bzw. Muxxi, das gleiche mit PES, wieder alles im grünen, Sender war jeweils Premiere 1 oder 2 mit allen Tonoptionen. Timer gesetzt und Film wieder per PES aufgezeichn...
von audicabrio
So 02 Jan 2005, 18:50
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Hallo Stefan, die Fehler sind dann vermutlich in der Aufnahme drin, werden bei PES aber nicht von Jack geloggt. Nimm mal probeweise ES auf, dann spuckt Jack die Fehler aus, noch bevor Muxxi zum Zuge kommt. Gruß Frank Vielen Dank Frank, für die schnelle Anwort. Ich probiere das mal aus, muß nur eben...
von audicabrio
So 02 Jan 2005, 18:39
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Probleme mit Muxxi bei Yadi 2.0.06

Hallo,
beim neuen Yadi Image 2.0.06 bekomme ich bei Muxxi immer die Fehlermeldungen ( Fehlerhafte Audioframes bzw. Video Resync.)
Das Problem tritt beim Image vom November nicht auf, zur Aufzeichnung verwende ich PES ( JTG 0.7.4 ).

Viele Grüße

Stefan