Die Suche ergab 7 Treffer

von kowi2004
Di 15 Mär 2005, 20:05
Forum: XMG - Archiv
Thema: JTJG und Dreambox 7000s
Antworten: 30
Zugriffe: 6287

Riker hat geschrieben:Sat_Man hat das nun eingebaut, das man mit XMG und UDREC als Engine streamen kann.

Wenn Bedarf besteht könnt ich mal ein Image hochstellen für die Dreambox.

Gruß Riker


Wäre ja super, aber woher bekomme ich es.

Ich grüße alle
kowi
von kowi2004
Fr 25 Feb 2005, 19:46
Forum: XMG - Archiv
Thema: JTJG und Dreambox 7000s
Antworten: 30
Zugriffe: 6287

das hört sich zwar alles sehr gut an aber anscheinend ist keiner hier der sich so wirklich mit der Dreambox auskennt und die udpstreampes anpassen kann.
Auch ich komme soweit wie joe44.

kowi2004
von kowi2004
Mo 21 Feb 2005, 17:40
Forum: XMG - Archiv
Thema: Wie komme ich am schnellsten zu einer VCD oder SVCD?
Antworten: 11
Zugriffe: 3021

ich habe zwar einen neueren Sony Player, aber auch 2 ältere (einen Cyperhome von 1999 und einen von 2001), und alle spiele gebrannte DVD`s ab. Schau mal nach eine neueren Firmware. Aber neu Player die alles abspielen gibt es doch schon ab 39 Euro. Da lohnt sich der ganze Aufwand mit VCD und SVCD nic...
von kowi2004
Sa 19 Feb 2005, 16:35
Forum: XMG - Archiv
Thema: JTJG und Dreambox 7000s
Antworten: 30
Zugriffe: 6287

Hallo und danke für die schnellen Antworten,
schade das keiner die udpstreampes für die Dreambox anpassen kann, ich selbst habe zwar keine Dreambox, aber in meiner Bekanntschaft sind einige die sehr freuen würden da.

Gruß an alle
von kowi2004
Di 15 Feb 2005, 17:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: JTJG und Dreambox 7000s
Antworten: 30
Zugriffe: 6287

JTJG und Dreambox 7000s

wäre es vorstellbar das jtjg irgendwann auch mir Dreambox funktioniert?

Gruß an alle
Kowi2004
von kowi2004
Fr 07 Jan 2005, 14:27
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ton Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

habe es in mehreren Playern (ich selbst habe einen Sony DVP NS355 und einen Cyperhome 512 sowie einen Medion MD 42068) und auf dem PC versucht immer an der gleichen stelle dieser Fehler. Die Logs habe ich leider nicht mehr da ich die Aufnahmen wegstelle und irgendwann mal ansehe, jetzt über die feie...
von kowi2004
Do 06 Jan 2005, 12:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ton Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Ton Problem

Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Einige meiner DVD`s (JTG aufnahme und DVD Lab 1.31 Authoring, gebrannt mit Nero 6 und AC3 ton) haben folgendes Problem: Irgendwan mitten im Film setzt der Ton aus und man hört einige Minuten nur noch ein lautes heulen oder jaulen danach ist wieder alles OK, h...