Die Suche ergab 4 Treffer

von Bonus
Mo 17 Jan 2005, 19:29
Forum: Muxxi
Thema: Fehlermeldung Muxxi
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Hallo,

danke. Dateien sind alle da. Wenn ich die Fehlermeldung abbreche kommt folgende Meldung : registered JIT debugger is not avaiable.check computer settings.
cordbg.exe !a 0x324

NET Framework 1.1 ist installiert.

Gruß Bonus
von Bonus
Mo 17 Jan 2005, 18:19
Forum: Muxxi
Thema: Fehlermeldung Muxxi
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Fehlermeldung Muxxi

Hallo,

beim Start von Muxxi erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Muxxi.exe- common language Runtime debugging Services
Application has an exception that could not be handled.

Habe udrec und Dvdauthor ins Verzeichnis kopiert. Windows XP SP1

Gruß Bonus
von Bonus
Mo 17 Jan 2005, 18:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AC3 für Stereo rec.
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Hallo,

habe ich noch nicht, dachte 0.74 hat noch ein paar Bugs ? Mit dem Image vom August war es aber das gleiche.

Gruß Bonus
von Bonus
So 16 Jan 2005, 20:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AC3 für Stereo rec.
Antworten: 10
Zugriffe: 1577

Hallo,

habe mit 0.73 selbes Problem AC3 für stereo funktioniert nicht. Er nimmt nur stereo oder stereo und AC3 auf. Wingrab engine. Yadi Image vom Oktober.

Gruß Bonus