Die Suche ergab 15 Treffer

von Realwired
Mi 20 Okt 2004, 13:42
Forum: Rumgeplapper
Thema: DVB-T mit der DBox?
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

DVB-T mit der DBox?

DVB-T ist ja wohl immer mehr auf dem Vormarsch. Ich hab's leider noch nicht und bis die Region Karlsruhe/Pforzheim mit DVB-T versorgt wird, wird's wohl auch noch eine Weile dauern. Daher mal eine Frage an die Kollegen im Testgebiet: Könnt ihr mit eueren Kabelboxen und in Verbindung mit Haus- oder Zi...
von Realwired
Fr 15 Okt 2004, 13:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG is schon ne tolle Sache ....
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

Hallo Mike, ich bin zwar, wie du, nur einfacher Anwender der Software, will aber ganz kurz dazu was sagen. Ich gebe dir Recht: Jack hat Fehler. Manche davon sind ärgerlich. Aber: Jack ist ein Hobby-Projekt das ursprünglich für den eigenen Nutzen geschrieben wurde. Das man es hier trotzdem herunterla...
von Realwired
Sa 09 Okt 2004, 10:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wie siehts mit der D-BOX 2 und HDTV eigentlich aus?
Antworten: 62
Zugriffe: 12612

Das mit den 1,5 Gbit/s ist etwas zu hoch. im größten Modus (1080i) liegt die maximale Datentransferrate bei 15 Mbit/s. Dürfte aber auch schon zuviel für die Boxen sein. Möglicherweise haben wir ja mehr Chancen mit den 'kleineren' Modi. Vielleicht hat mal einer von den Leuten mit einer Satelitenbox L...
von Realwired
Mo 04 Okt 2004, 23:37
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Stream lässt sich nicht fehlerfrei demuxen
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Stream lässt sich nicht fehlerfrei demuxen

Hallo zusammen, ich habe mir vergangene Nacht dem Film 'Was Frauen wollen' aus der nächtlichen Wiederholung beim ZDF gestreamt (mittels Jack 0.7.2 und der WinGrab-Engine). Das Ergebnis ist nach Sicht auch Fehlerfrei. Um meine 5 Min Vor- und Nachlauf wegzuschneiden habe ich den Stream erstmal mit Pro...
von Realwired
Mo 20 Sep 2004, 9:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Problem bei Aufnahme durch EPG->Filename
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Hi, die Punkte sind nicht das Problem, aber der Backslash '\" dürfte für Windows zum richtigen Problem werden :) Die vermehrten Punkte währen nur dann ein Problem, wenn deine Platte mit FAT als Filesystem versehen wäre. Aber du hast recht: Schön währe es, wenn alle Zeichen in einem Dateinamen d...
von Realwired
Mo 20 Sep 2004, 9:24
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2466

Also, die Fehlermeldung lautet: "Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte. Prozess-ID=0xbd0 (3024), Thread-ID=0xbd4(3028) Klicken Sie auf 'OK', um die Anwendung abzubrechen, oder auf 'Abbrechen' um sie zu debuggen." Bei Abbrechen kommt dann fol...
von Realwired
So 19 Sep 2004, 21:29
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2466

So, ich habe gerade nochmal die Zeit gefunden alles nochmal runterzuladen und zu installieren 1. Muxxi (int11).zip in ein neues Verzeichnis entpackt 2 Muxxi V1.10.025.zip in das gleich Verzeichnis entpackt und existierende Dateien überschrieben 3. dvdauthor-0.6.9-win32.rar in dieses Verzeichnis entp...
von Realwired
Di 14 Sep 2004, 10:41
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2466

Ja, hab ich. Hier mal das Ergebnis eines Dir: 14.09.2004 00:19 <DIR> . 14.09.2004 00:19 <DIR> .. 09.08.2003 08:35 62.464 cygbz2-1.dll 17.10.2003 06:25 22.016 cygcygipc-2.dll 17.10.2003 06:08 180.671 cygdpstk-1.dll 25.10.2003 21:21 369.152 cygfreetype-6.dll 17.10.2003 06:08 341.415 cygfreetype-9.dll ...
von Realwired
Mo 13 Sep 2004, 23:42
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2466

Muxxi startet nicht

Hallo, ich woltle gerade eben mal Muxxi ausprobieren. Leider startet es nicht. Nach einem Doppelklick auf Muxxi.exe bekomme ich nur die Meldung 'Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden kann'. Scheint mir fast, als fehlt mir eine DLL Hab derzeit das .NET-Framew...
von Realwired
Mo 13 Sep 2004, 22:51
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD+R oder DVD-R zum Brennen von DVDs?
Antworten: 16
Zugriffe: 2144

Mein StandalonePlayer ist ein 6 Jahre alter Samsung Player. Lustigerweise mag der die Minus-Medien gar nicht. Bei Plus-Medien hat er keine Probleme :)
von Realwired
Mo 13 Sep 2004, 10:20
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 2821

Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen

Hallo

mir ist aufgefallen, das man in der Timerliste zwei sich überlappende Sendungen eintragen kann. Hier wäre es schön, wenn Jack vor dem Hinzufügen einer neuen Sendung darauf hinweisen würde und nochmal rückfragt ob man die Sendung wirklich zur Timerliste hinzufügen will.
von Realwired
Mo 06 Sep 2004, 21:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Audio nach 20 min weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

äh, vergiss das mit dem WLan, ich sitze derzeit ganz normal an einem Lan-Router :) Spiele derzeit nur mit dem Gedanken meinen D-Link-Router gegen einen Siemens WLan-Router auszuwechseln. Da können sich die Finger schonmal verselbstständigen :) Von udrec hohl' ich mri auch mal die aktuelle Version. I...
von Realwired
Mo 06 Sep 2004, 21:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Audio nach 20 min weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Ok, ich hohl' mir gerade das Yadi-Snapshot :) Was meinst du denn mit interne ucode.bin und wo kriege ich die her? Was sagen denn die Satfind-Werte ? Netzwerktechnisch hängt meine DBox an meinen Netgear DI804 WLan Router/Switch. Was für Optimierungsmöglichkeiten hab' ich denn da? Udrec setzte ich die...
von Realwired
Mo 06 Sep 2004, 20:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Audio nach 20 min weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Als Image setz ich Yadi squashfs vom 30.05.04 ein (liegt auf yadi.org als derzeit aktuelles Komplettimage). Das ganze auf einer Nokia Kabel. Ucodes sind avia500v110, avia600vb022, Ucode_B107 und cam_Alpha cam_04_02_105D Satfind liefert etwas unbeständige Werte. Bei 'ber' liegen die Werte gerade zwis...
von Realwired
So 05 Sep 2004, 17:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Audio nach 20 min weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Audio nach 20 min weg

Hallo, seit gestern abend gehöre ich nun auch endlich zu den aktiven JtGler :) Hab' heute natürlich schon ne menge rumprobiert und da bin ich gerade auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe mir gerade von SciFi 'Digital Man' gegrabt. Nun wollte ich aus dem VideoFile und dem Audiofile eine DVD erstel...