Die Suche ergab 18 Treffer

von Grummel
Mi 24 Jul 2013, 14:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 60260

Re: Samba Testversion Download

Ok ich Danke Dir für die Info das werde ich dann heute Abend mal Testen. Bei NFS hatte ich Probleme mit der Dateigröße darum wollte ich die >4GB-Version von SMB nehmen um meine Aufnahmen übers Netzwerk abzuspielen.

Gruß
Thomas
von Grummel
Di 23 Jul 2013, 21:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 60260

Re: Samba Testversion Download

OK nach drei Jahren muss der mal wieder nach oben geholt werden ;) Kleine Frage, ich habe das JtG_Neutrino_Komplett_1x__v2.4.5.img auf der Dbox2 und wollte mal eben kurz Samba da drauf machen leider gibt es bei diesem Image kein hdd/bin-Ordner wo ich die beiden nmbd/smbd-Dateien reinkopieren könnte ...
von Grummel
Sa 24 Jun 2006, 14:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Hallo ! Die Nachtsitzung hat leider auch nichts genutzt :( Ich habe heute mal die Dbox veranlasst ein Softwareupdate zu machen nur um zu sehen ob die Ucodes noch ok sind.Ich habe das BN2.01-Image jetzt mal ausgelesen und die ucodes extrahiert dabei ist mir aufgefallen das schon wieder die cam_01_02_...
von Grummel
Do 22 Jun 2006, 0:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Ok, mache ich diese Nacht mal.

Danke euch allen erstmal für die vielen Tips und bis dann.

Gruß
Grummel
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 21:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

So die Betanova habe ich jetzt wieder drauf gemacht aber auch hier leider das gleicher Ergebnis kein Premiere nur die ÖRs gehen noch, ich habe nun noch mal bei der Technik angerufen der Typ meinte die Karte ist defekt und schickt mir jetzt eine neue zu, wenn die dann geht mache ich so schnell wie mö...
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 19:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Ok Danke, dann teste ich das mal vieleicht klappts so ja wieder :)

Gruß
Grummel
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 19:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Die Sicherung hatte ich vorhin auch nochmal zurückgespielt leider ohne Erfolg ich habe eine blaue K02-Karte letztes Jahr hatte ich noch eine rote Karte da musste ich mir im Netz erstmal eine neue Cam-Alpha (105D) besorgen da ich vorher eine 105E auf meiner Box hatte aber seit dem ging alles wieder b...
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 18:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Sehr merkwürdig ich habe ja nichts an der Box verändert bis auf einmal die Kanäle weg waren bei UCodes überprüfen kommt dieses:

Avia500: Avia500v110
Avia600: Avia600vb022
Ucode: Ucode_B107
Cam-Alpha: Cam_01_02.105D

Hat sich irgendwas geändert an der Cam-Alpha seit vorgestern ?
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 17:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

So, ich habe jetzt mal ein Bootlog mitlaufen lassen hier die Ergebnisse, vieleicht kann jemand ja sagen wo das Problem liegt, ich hatte vorhin nochmal bei Prümere angerufen um die Karte nochmal freischalten zu lassen aber wie gehabt alles bis auf Direkt und Win ist nicht mehr zu sehen. -------------...
von Grummel
Mi 21 Jun 2006, 0:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Alles klar danke, werde ich dann morgen mal durchlaufen lassen.

Gruß
Grummel
von Grummel
Di 20 Jun 2006, 22:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Kannst Du kurz erklären wie ich das mache ich habe bis jetzt noch kein Log erzeugen müssen :)

Danke, Gruß
Grummel

PS:Das neue Freischaltsignal hat nichts gebracht Premiere ist immer noch schwarz :(
von Grummel
Di 20 Jun 2006, 18:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Aha, habe nun also mal ein neues Freischaltsignal bei Premiere angefordert mal sehen ob sich dann was tut.

Danke, Gruß
Grummel
von Grummel
Di 20 Jun 2006, 17:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere klappt nicht mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Premiere klappt nicht mehr

Hallo ! Seit heute geht auf meiner Kabel DBox2 Premiere leider nicht mehr es bleibt alles schwarz, nur die Kanalnamen werden noch angezeigt die ÖRs ARD/ZDF klappen noch, ich habe das aktuelle JTGSnap (vom 18.6.2006) drauf. Hat einer ähnliche Probs und eine Idee was da schiefläuft ? Gruß Grummel PS:A...
von Grummel
Mo 27 Feb 2006, 18:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Tonabbruch bei Sagem Box !
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Ich habe im Wiki auch noch ein paar Tipps zu dem Tonprobs bei den verschiedenen Avia-Version gefunden, dort stand das folgende: "Bei Verwendung eines aktuellen Images kann folgende Lösung des Problems genutzt werden: Man verwendet den avia600vb22 mit deaktiviertem SPTS. In den Einstellungen der...
von Grummel
So 26 Feb 2006, 17:06
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Tonabbruch bei Sagem Box !
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Hi ! Also unter Ucode - Überprüfung kommt folgendes: Avia 500: Avia500v110 Avia 600: Avia600v028 UCode: Ucode_B107 Bei Watchdog-Settings war vorher Avia Defaultmässig an, das habe ich jetzt mal ausgemacht glaube aber nicht das es daran liegt da ich das Problem auch schon bei älteren JTG-Images ohne ...