Die Suche ergab 3 Treffer

von Herotti
So 26 Sep 2004, 22:18
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi will nicht - angeblich fehlt Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Nabend zusammen,

also ich hab genau das gleiche Problem wie Sven und komm irgendwie nedd wirklich weiter.

Net Framework hab ich auch deinstalliert und neu (1.1) installiert. Der Fehler bleibt ...

Und nun?

Gruß, Tine
von Herotti
So 26 Sep 2004, 17:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: nochmal das Thema Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Danke, hatte ich gerade gefunden *schäm* Hab das wohl ständig überlesen ...

LG, Tine
von Herotti
So 26 Sep 2004, 16:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: nochmal das Thema Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 789

nochmal das Thema Sommerzeit

Hallo, bitte steinigt mich nicht gleich aber ich bin ganz neu hier :oops: Also ich hab mir eben JtG 0.7.2 und auch gleich das KompJtG geladen. Erst JtG installiert da gabs aber dann ne Fehlermeldung und dann das KompJtG dazu installiert. Alles neu gestartet und siehe da, es läuft auch :D Nun hab ich...