Die Suche ergab 81 Treffer

von omeganus
Mi 04 Mai 2005, 8:55
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD nach TS oder MPG ELEMENTARY
Antworten: 11
Zugriffe: 3044

vien dank leute :-)

omeganus
von omeganus
Di 03 Mai 2005, 19:13
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD nach TS oder MPG ELEMENTARY
Antworten: 11
Zugriffe: 3044

hmm..das werd ich probieren..aber wie bekomm ich die gantzen kleinen VOBs zu einer??
von omeganus
Di 03 Mai 2005, 16:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVD nach TS oder MPG ELEMENTARY
Antworten: 11
Zugriffe: 3044

DVD nach TS oder MPG ELEMENTARY

Hi zusammen, habe volgendes Problem: streame meist über den PC aber ab und an nehm ich auch DVDs mit dem DVD Rekorder auf. Meine Frage wäre..wie ist es möglich aus dieser aufgenommenen DVD (also ganz normale Video DVD mit mehreren VOBs) ein grosse VOB Datei zu erstellen und dann was noch viel wichti...
von omeganus
Fr 11 Mär 2005, 12:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: D-Box 3
Antworten: 13
Zugriffe: 2798

@Regloh

werd gerade stutzig.... heisst das du hast ne dream für Kabel oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden!! dachte bisher das es die dream nicht für Kabel gibt!! wär schön wenn du mich da mal aufklären könntest!!

Omeganus
von omeganus
Sa 19 Feb 2005, 11:48
Forum: Rumgeplapper
Thema: Yippie - Das Forum geht wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

da kann ich mich nur anschliessen *grins*

Omeganus
von omeganus
Fr 07 Jan 2005, 0:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kommerzielles Tool
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

achso... ui dann hab ich ja was total falsch verstanden *lach* SORRY :-) ist ja auch schon spät :-)

Omeganus
von omeganus
Do 06 Jan 2005, 23:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kommerzielles Tool
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

klingt ja soweit ganz gut :-) und wie bekomm ich das auf meiner D-Box mit JTG Image zum laufen?? hat da jemand ne anleituig für?? *lach*

omeganus
von omeganus
Do 06 Jan 2005, 23:21
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kommerzielles Tool
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

Hallo zusammen :-) also ich bin sicher nicht blöd aber zur zeit steh ich auf dem schlauch +lol*

hab mir das auf der seite mal angesehen aber kann mir bitte einer von euch sagen wazu genau das gut ist?? bin eben neugierig *lach*

Omeganus
von omeganus
Mi 29 Dez 2004, 19:19
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Noch eine Frage zur Aufnahme
Antworten: 35
Zugriffe: 3998

@Treito

kann man diesen Prototyp denn irgendwo im netz bewundern?? oder gibst es da nähere informationen?? würde mich echt auch mal näher interessieren :-)

Omeganus
von omeganus
Fr 19 Nov 2004, 15:24
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

Na dann haben wir das doch auch geklärt :-) willkommen in Thüringen *lol*

Omeganus
von omeganus
Fr 19 Nov 2004, 15:20
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

@Treito

Ein Navi (wie jeder andere Computer) ist doch immer nur so klug wie der Benutzer *lach* aber keine Angst wir verurteilen dich nicht wegen deinem Unvermögen *lol*

Aber mal im ernst das kann dir überall passieren ;-)

Omeganus
von omeganus
Fr 19 Nov 2004, 15:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

@Treito

auf mein gutes altes Thüringen lass ich nichts kommen *zwinker*

Omeganus
von omeganus
Do 18 Nov 2004, 22:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

also ich wär für irgendwo in Thüringen *lach* dann könnt ihr fest mit mir rechnen *hihi*

Omeganus
von omeganus
Do 18 Nov 2004, 21:10
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

meine meine *lach*

Omeganus
von omeganus
Do 18 Nov 2004, 18:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Board-Treffen
Antworten: 45
Zugriffe: 7684

Interesse wär sicher ne Menge da, dürfte sich aber leider ziemlich schwer realisieren lassen da sicher die ganzen User hier in ganz Deutschland verstreut sind :-) aber wär sicher nicht schlecht :-)

Omeganus