Die Suche ergab 9 Treffer

von karpate
Di 18 Apr 2006, 18:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Zugriff auf die Box über HTML
Antworten: 3
Zugriffe: 793

das gleiche Problem hatte ich auch, im Forum gesucht und einen Beitrag gefunden der folgendes beschrieben hat: 1. Löschen von /var/tuxbox/config/nhttpd.conf 2. Danach nhttpd oder dbox neustarten. 3. Die Datei nhttpd.conf wird neu erstellt und yWeb ist aktiv. siehe hier: http://www.jackthegrabber.de/...
von karpate
Di 18 Apr 2006, 16:35
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBOX 2 und NAS
Antworten: 47
Zugriffe: 8931

Hallo, habe inzwischen einiges über die beiden NAS-Geräte von Claxan (NAS200) und von Buffalo Linkstation gelesen. Diese beiden sind anscheinend sehr vertreibet bzw. beliebt wenn es ums Streamen von und zur DBox geht. Wobei die Übertragungsgeschwindigkeiten wohl bei beiden trotz NFS-Möglichkeit bei ...
von karpate
So 16 Apr 2006, 5:56
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBOX 2 und NAS
Antworten: 47
Zugriffe: 8931

Hallo,
interessiere mich auch für ein NAS-Gerät. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem hier

Danke
von karpate
Fr 14 Apr 2006, 6:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV - yet another LiveTV viewer
Antworten: 230
Zugriffe: 76873

@Arno bei mir lag es daran das ich nicht überprüft hatte welche Version ich von VLC installiert hatte (0.7.2)...Nachdem ich 0.8.4a drauf gemacht habe und .NET neu installiert hatte läufts jetzt...Sorry...mein Fehler... Habe mir die Screenshots angeschaut, bei mir hören die Version unter "assemb...
von karpate
Do 13 Apr 2006, 18:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV - yet another LiveTV viewer
Antworten: 230
Zugriffe: 76873

axvlc.dll registrieren geht nicht

Beim mir startet NeutrinoTV auch nicht. Habe wie in Anleitung beschrieben benötigte Software installiert. Beim Ausführen des Befehls "regsvr32 axvlc.dll" bekomm ich folgenden Fehler:
von karpate
Sa 06 Aug 2005, 9:38
Forum: Muxxi
Thema: mpv-Dateien laden
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Hi Sinbad
Danke! Das wars. Irgednwie hatte es die Datei beim ersten Schneiden verspult..
Gruss
von karpate
Sa 06 Aug 2005, 8:07
Forum: Muxxi
Thema: mpv-Dateien laden
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Hi Jens,
abspielen per VLC geht, auch kann ProjectX die Datei lesen. Wenn ich aber in PX unter files die Dateieigenschaften anschaue, steht da: no video found. Type ES (MPEG Audio). Obwohl es eine Video sein sollte. Ist es möglich die irgendwie in Video umzuwandeln?
von karpate
Sa 06 Aug 2005, 6:17
Forum: Muxxi
Thema: mpv-Dateien laden
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

mpv-Dateien laden

Hallo,
ich benutze seit längerem Muxxi um DVDs aus mehreren Streams zu erstellen. Funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich eine mpv-Datei die ich nicht in Muxxi laden kann. Nach Auswahl jener passiert einfach nichts. Hat jemand schon so ein Problem gehabt?
Danke
von karpate
Do 26 Mai 2005, 9:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Muxxi Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Muxxi Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Erstellen einer 4 Folgen DVD:

ERR: Cannot convert UTF8 string 'r Mister Wu.mpg': Illegal byte sequence

Jemadn eine Idee?
Danke