Die Suche ergab 2 Treffer

von Torsten_C.
Sa 17 Sep 2005, 8:11
Forum: Muxxi
Thema: Mit Muxxi erstellte DVD mit Nero brennen aber wie ß
Antworten: 9
Zugriffe: 2791

Danke für den Hinweis, ich wusste nicht das Nero nicht 100% konform die Video-DVD's brennt. Habe mir gerade ImgTool Burn installiert und getestet. Werde es verwenden. Es ist auf jeden Fall sehr einfach und schnell zu bedienen. Genau das richtige zum 'nur mal schnell brennen'.
Ciao Torsten
von Torsten_C.
Fr 16 Sep 2005, 3:32
Forum: Muxxi
Thema: Mit Muxxi erstellte DVD mit Nero brennen aber wie ß
Antworten: 9
Zugriffe: 2791

@andi-der-ripper Ich verwende ebenfalls Nero zu brennen der DVD's, allerdings nehme ich Nero Burning ROM (6er Version). Wähle Video-DVD erstellen und ziehe den Inhalt aus dem Video_TS-Order ins Zusammenstellungsfenster. Fertig und Brennen. Die so erstellten DVD's laufen bei mir selbst auf einem mehr...