Die Suche ergab 43 Treffer

von KG.
Sa 24 Apr 2010, 22:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 57341

Re: Jtg-Komplettimage BETA10 - neues IDE Menu vom 29.03.2010

Anzeigefehler? Nö, nicht wirklich. Ich kann bei den Einstellungen nur Satelliten auswählen, aber keinen Kabelnetzbetreiber, und somit sucht die Box halt auf den falschen Transpondern .... :( Nokia-Treiber? Muss ich noch mal nachschauen. Aber erst wieder nächste Woche. Bis dahin muss die Version 2.3....
von KG.
Do 22 Apr 2010, 3:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 57341

Re: Jtg-Komplettimage BETA10 - neues IDE Menu vom 29.03.2010

Hi Folks, hab ich grad' Tomaten auf den Augen und übersehe irgendwas wichtiges, oder kann das BETA-Image nur Satellitenkanäle ??? Da wollte ich meine Zweit-Box - die aus dem Esszimmer - kurz auf den neuesten Stand bringen und dachte mir, probier ich doch gleich die BETA aus. Alles neu gemacht (incl....
von KG.
Di 04 Sep 2007, 4:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: DBox2 kabel findet keine Sender
Antworten: 68
Zugriffe: 32538

Gerettet!

Danke, Jungs, ihr seit Spitze :D Hier im Ruhrpott hatten wir wohl auch das Bielefeld-Syndrom :x Also wegen Zeitmangel diesen blöden Humax Fox dran geklemmt, der lief. Heute dann endlich hier im Forum gesucht ... und: BINGO! Endlich wieder eine vernünftige Bediener-Oberfläche .... und KEINE Jugendpin...
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 23:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Entwarnung

Verstehen muss man das ja nicht, aber nach einer erneuten Kanalsuche kann die Box (und somit Jack) jetzt auch den EPG der ISH-free-Sender ....

Thanx a lot :)
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 17:11
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Genau daran hab ich auch schon gedacht, auch wenn ich dann zum wiederholten Male die Senderliste nacharbeiten muss :-/

Aber als das erst heute Abend, ich muss noch bis 22:00 durchhalten ....
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 17:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30826

- ändert aber nichts daran, dass der Movie Guider die neuen Konventionen "der Tag beginnt erst zwischen 6 und 7 Uhr" ignoriert und somit Nachtsendungen für den falschen Tag angezeigt und somit auch programmiert werden... Mal ganz ehrlich, was kann der Programmierer dafür, daß die Chaoten ...
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 16:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Deshalb zieh ich jetzt aber nicht nach Köln um ;-)
Ich werd' heute Abend noch ein wenig ausprobieren, vielleicht auch mal den Tipp mit dem Bereinigen der Bouquets versuchen.
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 13:27
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

wenn das mal so einfach wäre

Tja, leider klappt das so nicht. Das hab ich ja gestern Abend bzw. heute Nacht stundenlang probiert. Die Box behauptet steif und fest bei den ISH-Sendern: "kein EPG gefunden"! Egal wie oft ich hin und her zappe, ob an der Box oder im Jack. Aktuelles Snapshot ist drauf und die BER-Werte lie...
von KG.
Sa 08 Apr 2006, 2:19
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Nachtrag

Jetzt bin ich gerade vom Stuhl gefallen .... Ich hab mal spaßeshalber das yWeb gestartet, und was soll ich sagen? Schönstes EPG! Dann auch noch das Neutrino-TV ausprobiert ... Das Gleiche - EPG vorhanden! Könnte es sein, daß bei Jack irgendwelche ... Parameter geändert werden müssen, damit Jack eben...
von KG.
Fr 07 Apr 2006, 23:12
Forum: Rumgeplapper
Thema: Kennt sich jemand mit WLAN aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 3032

Warum so kompliziert?

Warum nicht einfach den "Tochter-PC" mittels WLAN ins Netz hängen?
von KG.
Fr 07 Apr 2006, 23:09
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: ISH (free) und der EPG
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

ISH (free) und der EPG

Ist ja echt toll :( Da bin ich seit heute "stolzer" Besitzer einer ISH-free Karte ... und dann das: Bei sämtlichen tividi-Sendern kein EPG! Sowohl bei den ÖR wie auch bei Premiere kommt der EPG binnen Sekunden, nur bei ISH passiert nix - die Uhrzeit wird erkannt, aber kein EPG. Und ohne EP...
von KG.
So 12 Mär 2006, 2:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Pay-TV mehr mit dem aktuellen Imageß
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Nachts sind alle Katzen grau ...

... oder anders ausgedrückt: man sollte einen solchen Update nicht mitten in der Nacht machen.
Der letzte Komplettupdate war offenkundig zu lange her :oops:
An die ucodes hab ich ja gedacht, aber die camd2 .......... :roll:

Thanx a lot :D
von KG.
Sa 11 Mär 2006, 3:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein Pay-TV mehr mit dem aktuellen Imageß
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Kein Pay-TV mehr mit dem aktuellen Imageß

Hab ich jetzt was falsch verstanden oder läßt sich mit dem aktuellen Jack-Image definitiv kein Pay-TV mehr empfangen? Schließlich habe ich ein bezahltes Premiere-Abo und würde das gerne weiterhin mit dem neuesten Jack-Image schauen. Aber nachdem ich heute dann endlich mal die Zeit gefunden habe, das...
von KG.
Di 15 Mär 2005, 19:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Dauertimer verschwindet
Antworten: 16
Zugriffe: 2873

Moin zusammen ;) Genau dieses Phänomen habe ich jetzt auch mehrfach gehabt. Der Dauertimer wird immer dann gekillt, wenn JTG den Timer nicht ausführen kann auf Grund eines Fehlers - bei mir üblicherweise "Kann Box nicht finden", weil das Mistding mal wieder hängt :x (Passiert sporadisch ma...
von KG.
Fr 31 Dez 2004, 0:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: PMG 01._05 einlesen It's a bug or.....(mein Fehler) ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2964

Ja, genau das hatte ich auch gesehen und gehofft, damit funzt das. Aber leider bleibt JtG dann "stehen" - scramblet das Bild dort, wo der Öffnen-Dialog stand, und blockiert die CPU mit 99% Aktivität ... siehe Bild -> Ich werde gleich JtG noch mal komplett deinstallieren, alle rudimentären ...