Die Suche ergab 2 Treffer

von greenhorn
Fr 26 Nov 2004, 9:26
Forum: Muxxi
Thema: fehlende muxxi dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Herzlichen Dank ! Als Newbie habe ich tatsächlich die falschen Dateien runtergeladen. Schande über mein Haupt. Jetzt habe ich alles installiert und es funktioniert alles prächtig. Streame mit JTG per udrec und PES und das muxxen klappt. Die Dateien lassen sich einwandfrei abspielen, brennen etc. Als...
von greenhorn
Do 25 Nov 2004, 16:05
Forum: Muxxi
Thema: fehlende muxxi dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

fehlende muxxi dateien

Hallo, hoffe Ihr könnt einem greenhorn auf die sprünge helfen. Ich habe wirklich alles gelesen, aber keine antwort auf mein problem gefunden. Wahrscheinlich ist die Antwort so klar, dass es nirgends steht. Aber als Anfänger ist man dann halt aufgeschmissen. Also ich habe jtg installiert. Funktionier...