Die Suche ergab 3 Treffer

von juergen_zahn
So 02 Jan 2005, 13:54
Forum: Muxxi
Thema: Probleme beim muxxen
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Hui, die Antworten kommen in diesem Forum ganz Fix :-) Danke für den Link! Prinzipiell hatte ich wohl alles richtig gemacht (!) Nachdem ich mich beim Schneiden an die "Vorschläge" von Cattermaran gehalten habe konnte ich eben mit "kleinen Hindernissen" schneiden Ich mußte den Ton...
von juergen_zahn
So 02 Jan 2005, 12:21
Forum: Muxxi
Thema: Probleme beim muxxen
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Hallo Frank, danke für die schnelle Antwort. Vorab: Dies sind meine ersten "gehversuche" mit udrec! (hätte wohl gleich drauf heinwweisen sollen...) Habe eben bemerkt daß die Aufnahme im "ES"- Fromat vorliegt (Ich habe eine *.mpv und 2 *.mp2- Dateien) Bisher habe ich zum Aufnehmen...
von juergen_zahn
Sa 01 Jan 2005, 23:25
Forum: Muxxi
Thema: Probleme beim muxxen
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Probleme beim muxxen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit JTG eine Aufnahme mit "udrec ==> MPEG Packizided Elementary, 16:9" gemacht habe kann ich nicht die gesamte Datei muxxen! Muxxi muxxt jedesmal nur bis zum Start des Films (da wird das Bildformat von 4:3 auf 16:9 geändert). Eine Veränderung ...