Die Suche ergab 5 Treffer

von BSEmil
Mo 25 Apr 2005, 23:37
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

ich spamme hier zwar alleine meinen eigenen thread zu, aber ich wollt nur bekannt geben das sich mein problem gelöst hat... ob es euch interessiert oder nicht: ich hab mal in den Regions- und Sprachoptionen der Systemsteuerung das Dezimaltrennzeichen auf >.< statt >,< gesetzt...jack hat gerade beim ...
von BSEmil
Mo 25 Apr 2005, 23:08
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

hilfe!
ich nutze muxxi wirklich sehr häufig und muss zur zeit mit der dvdauthorgui vorlieb nehmen:(
P.s.:hab meine meinung bezüglich des .net frameworks geändert...jack funktioniert ja, folglich muss damit ja alles in ordnung sein.
bitte helft mir
bye, olli
von BSEmil
So 24 Apr 2005, 16:15
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

also in dem ordner befindet sich muxxi(habe alle erhältlichen versionen ausprobiert), dvd author(auch hier habe ich verschiedenste win32 versionen probiert) und udrec0.12c . das prob is das das programm wie oben schon erwähnt nicht mal startet. ich versuche also die anwendung zu öffnen...und...*plop...
von BSEmil
Sa 23 Apr 2005, 23:40
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

*nachtrag*
es gibt natürlich auch eine fehlermeldung:
muxxi.exe - common language runtime debugging service
diese anwendung hat einen ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
prozess id=0xe10(3600), thread id=0xe0c (3596)
von BSEmil
Sa 23 Apr 2005, 23:36
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert
Antworten: 14
Zugriffe: 2906

Muxxi lässt sich nicht starten, .net ist installiert

hallo ihr guten, ich hab muxxi schon über 50 mal benutzt, es ist ein absolut hilfreiches tool! umso schlimmer das mein neuer pc es nicht mal mehr startet ,das .net framework ist installiert alle anderen files sind auch in der folder.hab das forum letzte nacht komplett durchsucht und nix vergleichbar...