Die Suche ergab 6 Treffer

von hansi pansi
So 18 Jun 2006, 20:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: aufnahme bricht immer ab :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Hi Jens, Das ging ja fix :-) Thumbs kann ich nicht leiden und sind abgeschaltet. Der Tipp mit dem Unlocker - mist hätte ich selber darauf kommen können. THX MPC: Das sind HEX Werte. Auch wenn es der Zufall auch so will das kein a b c d e f enthalten ist. http://Dbox2/control/exec?Y_Live&url gibt...
von hansi pansi
So 18 Jun 2006, 19:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: aufnahme bricht immer ab :(
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

because it is being used by another process

hi@all The process cannot access the file "1[01].mpg" because it is being used by another process" hmm.... nach langen Studium der Doku habe ich leider nicht feststellen können welche Einstellung das Prob löst. Insbesondere scheint mir das es unter umständen ein M$ prob sein kann. Den...
von hansi pansi
Fr 01 Apr 2005, 23:16
Forum: Muxxi
Thema: Link muxxi Download ist kein Download
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Scheint wohl noch nicht gelöst ... das mit dem Link

ich habe mir erlaubt einen Hilfesuchenden Muxxi zuzumailen. In der hoffnung das ich keine Lizensbedingungen verlezt habe.

Grüsse Hansi Pansi
von hansi pansi
Fr 01 Apr 2005, 22:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehlermeldung:Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Fehlermeldung:Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format

1:) Kennt jemand diese Fehlermeldung? Die Meldung kommt nack Klick auf Button "Im VLC abspielen". Zuletzt bei der Sendung "DARK SPECIES - DIE ANDEREN". auf Pro7. Folge VLC wird nicht gestartet - Der Film ist nicht zu sehen. :-( 2:) Bei einem Klick auf "Sofortaufnahme" W...
von hansi pansi
Mi 09 Feb 2005, 15:02
Forum: Muxxi
Thema: Link muxxi Download ist kein Download
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Hilfe zum Download von Muxxi

Hallo Marko, erstmal danke das du dich um das Forum kümmerst. Ansonsten ist mir ist alles im Loot - bis auf das ich gestern, da habe ich ewig den Link zu muxxi gesucht. Über die Suche im Forum war ich nicht fündig. Der Hinweis das es erforderlich ist sich im Forum anzumelden um muxxi downzuladen ist...
von hansi pansi
Mi 09 Feb 2005, 2:32
Forum: Muxxi
Thema: Link muxxi Download ist kein Download
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Link muxxi Download ist kein Download

Erst im Forum anmelden !!! (nach Feischaltung) Dann erst taucht der Link unter der Anleitung im download Bereich auf. Zu finden ist der Hinweis ist leider nur in der mitte aus Beiträgen wie. muxxi download geht nicht finde muxxi download nicht muxxi link geht nicht muxxi link kann muxxi nicht finde...