Die Suche ergab 7 Treffer

von holzauto
Sa 15 Okt 2005, 17:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit Aufnahme mit JtG 0.7.4c
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

Hallo,

wann es das letzte Mal war, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen... Habe die DBox eben rebootet und siehe da, es funktioniert wieder..DANKE!!

Eine Frage bleibt aber, wieso tritt das nach einer gewissen Uptime der DBox auf?

Grüße, holzauto
von holzauto
Sa 15 Okt 2005, 16:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit Aufnahme mit JtG 0.7.4c
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

hallo nochmal, habe eben die vorhandene udrec.exe mit der version vom 18.08.05 ersetzt und versucht die tagesschau aufzunehmen. Fazit: es klappt immer noch nicht, die entstandene .ts-Datei ist immer noch 0 Bytes groß Das komplette Log: 15.10.2005 16:49:40 Connecte Box, bitte warten....... 15.10.2005...
von holzauto
Sa 15 Okt 2005, 15:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit Aufnahme mit JtG 0.7.4c
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

Meinst du, ob ich die in der Installation enthaltene ersetzt habe? nein, das habe ich nicht. Ist das das Problem? wenn ja, dann sollte doch die Installationsdatei die man hier downloaden kann mal aktualisiert werden... Ich werde das mal Probieren, ob das die Lösung ist.. danke schon mal für den Tip....
von holzauto
Sa 15 Okt 2005, 10:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit Aufnahme mit JtG 0.7.4c
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

Problem mit Aufnahme mit JtG 0.7.4c

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DBox oder mit JtG.... ich kann keine Aufnahme mehr auf dem Rechner machen. Ich hatte zunächst Jtg 0.7.4b auf meinem Rechner und es hat alles wunderbar geklappt (DBox im STPS Modus, NFS auf Streamingserver eingerichtet), dann nachdem Premiere seinen PMG umgestel...
von holzauto
So 12 Jun 2005, 12:57
Forum: Muxxi
Thema: versuche eine dvd mit menü zu erstellen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

versuche eine dvd mit menü zu erstellen...

hallo, versuche jetzt seit geraumer zeit eine dvd mit korrekter struktur zu erstellen. habe dafür einen ts-stream mit projectX und Cuttermaran bearbeitet, habe dann also eine *_cut.mpv und eine *_cur.mpa Datei. Dann starte ich Muxxi v1.10.047, wähle meine Quelldateien (Audio, Video) aus, setzte als ...
von holzauto
Di 15 Feb 2005, 9:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: film aufgenommen und nun??
Antworten: 3
Zugriffe: 976

hallo,

vielen dank an euch beide.. :top:

@torre, habe ich jetzt umgestellt... hat auch wunderbar geklappt. Ich kann den stream an der dbox sehen *juhu*

@jmittelst: das mit muxxi muß ich mir noch anlesen...danke für den tip

grüße, holzauto
von holzauto
Mo 14 Feb 2005, 19:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: film aufgenommen und nun??
Antworten: 3
Zugriffe: 976

film aufgenommen und nun??

hallo, leider habe ich keine aufschlussreiche antwort auf mein problem gefunden, schon gesucht ....:roll: ich habe jetzt erfolgreich einen film aufgenommen und habe auf meinem pc ein verzeichnis mit insgesamt drei dateien: - filmname.mp2 - filmname.mpv - epg.txt wenn ich jetzt mir das ergebnis über ...