Die Suche ergab 15 Treffer

von Jogi
Di 01 Mär 2005, 14:44
Forum: Muxxi
Thema: kleiner Bug in Muxxi
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

kleiner Bug in Muxxi

Hallo, wenn ich in Muxxi 1.10.047 z.B. 2 Folgen einer Sendung zu den Streams hinzufüge und die Bezeichnung der Folgen nur unter ALIGN abändere, habe ich 2x die selbe Folge im Video_TS Ordner. Nur wenn ich die Bezeichnung der Folgen auch unter Streams ändere, werden 2 unterschiedliche Folgen abgespei...
von Jogi
Do 30 Dez 2004, 16:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamen von Fox Kids geht bei bestimmten Sendungen nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1240

Hi,

ich nehme Benjamin Blümchen schon seit ein paar Wochen erfolgreich mit Jtg 0.73/udrec auf. Versuche doch einfach mal als Engine udrec.
von Jogi
Di 14 Dez 2004, 11:28
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

ja das funktioniert
von Jogi
Di 14 Dez 2004, 8:45
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

nach Cuttermaran und die Originaldateien habe ich leider nicht mehr :cry:
von Jogi
Mo 13 Dez 2004, 17:02
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

ProjectX-Log Monday, December 13, 2004 9:40:42 AM CET ProjectX 0.81.7_int03 (31.05.2004) === session infos === => working with collection 0 -> write output files to : E:\Filme\2004-11-24-Raumschiff Enterprise - Das naechste Jahrhundert\ => File 0: E:\Filme\2004-11-24-Raumschiff Enterprise - Das naec...
von Jogi
Mo 13 Dez 2004, 9:26
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

das werde ich machen, ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, was ich bei ProjectX machen muss.
von Jogi
Mo 13 Dez 2004, 9:15
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

Der Film wird schon garnicht im Muxxifenster unter "Stream" angezeigt. Ich kann auf "neuer Film" gehen, die mpv-Datei auswählen, die Position bleibt aber leer. Die Sounddatei funktioniert komischerweise und alle anderen Folgen von TNG auch.
von Jogi
Mo 13 Dez 2004, 8:58
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

Hi,
ich nehme laut JtG als ES auf, die Dateiendungen sind .mpv + .mp2.
von Jogi
So 12 Dez 2004, 14:27
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi liest Filmdatei nicht ein
Antworten: 11
Zugriffe: 2669

Muxxi liest Filmdatei nicht ein

Hi, ich schon wieder. Ich habe mit JtG die bisherigen Folgen von Raumschiff Enterprise - TNG aufgenommen und mit Cuttermaran geschnitten. Nun möchte ich mit Muxxi 1.10.044 eine DVD mit Menü der ersten 5 Folgen erstellen, aber eine Folge liest Muxxi einfach nicht ein. Was kann ich tun? Zusatz: Mit Mu...
von Jogi
So 12 Dez 2004, 13:52
Forum: Muxxi
Thema: Menü - wieviele Filmtitel
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

das hört sich wirklich gut an.

Ich würde ja gerne helfen, habe aber von der Sache 0 Ahnung, ich bin halt nur Anwender.
von Jogi
So 12 Dez 2004, 12:11
Forum: Muxxi
Thema: Menü - wieviele Filmtitel
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Hi,

genau, es sind 7 Einträge. Vielleicht setzt ja jemand Fähiges diese hervorragende Arbeit fort. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung :cry:
von Jogi
Fr 10 Dez 2004, 8:24
Forum: Muxxi
Thema: Menü - wieviele Filmtitel
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

ich werde es am Wochenende ausprobieren und hier posten.

Viele Grüße
Jürgen
von Jogi
Do 09 Dez 2004, 22:33
Forum: Muxxi
Thema: Menü - wieviele Filmtitel
Antworten: 9
Zugriffe: 2351

Menü - wieviele Filmtitel

Hi,

wieviele Filmtitel sind mit dem neuen Muxxi möglich? Bei 8 Titeln erhalte ich immer den Fehler "18:26:51 - Erstelle DVD-Titel Menü...
18:26:51 - Menü kann auf Grund der Filmanzahl nicht erstellt werden!"


Viele Grüße
Jürgen
von Jogi
Do 09 Dez 2004, 14:38
Forum: Muxxi
Thema: Umlaute im Filmtitel
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Ich habs in anderen Beiträge gelesen, aber das DVD-Menü sieht dann so doof aus :roll: . Oder habe ich in Muxxi eine Einstellungsmöglichkeit übersehen? In DVDAuthor kann ich offensichtlich keine Änderungen vornehmen.
Die Eichhoernchenbande
und Benjamin Bluemchen

Viele Grüße
Jürgen
von Jogi
Do 09 Dez 2004, 14:24
Forum: Muxxi
Thema: Umlaute im Filmtitel
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Umlaute im Filmtitel

Hallo, dvdauthor bricht die Verarbeitung meines Projekts mit Muxxi 1.10.044 mit folgendem Fehler ab: INFO: Locale=C INFO: Converting filenames to US-ASCII ERR: Cannot convert UTF8 string 'ümchen - Die Eichhörnchenbande.mpg': Illegal byte sequence Ist es nicht möglich im Filmnamen Umlaute zu verwen...