Die Suche ergab 19 Treffer

von sendemeister
Fr 30 Mär 2007, 22:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Jack will nicht aufnehmen :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Jack will nicht aufnehmen :-(

Hallo Leute. Ich stehe hier vor einem komischen Problem. Vor 2 Jahren hatte ich schonmal mit JTG gearbeitet. Nach einer längeren Pause wollte ich wieder mit JTG was machen, aber Jack will nicht aufnehmen. hin und wieder schreibt er nur das EPG. Ich habe eine DBox2. Image ist Neutrino *****. Die Box ...
von sendemeister
Di 07 Jun 2005, 20:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdiges Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 3184

Probier eine andere Box an DEINEM Anschluß aus. Dann weißt du was los ist.

Tschüssi, Mario.
von sendemeister
Di 07 Jun 2005, 19:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdiges Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 3184

Hast du nen Kumpel der auch ne Kabelbox hat? Probiert die dann bei dir
aus. Weil deine Box hattest du ja schon woanders und da funzte es ja.
Geht die von deinem Kumpel auch nicht, liegts an deiner Leitung. Vorher würde
ich da nix weiter machen.

Tschüssi, Mario.
von sendemeister
Di 07 Jun 2005, 19:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdiges Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 3184

Schonmal nen anderes Image probiert? Die Sagembox is nämlich ne
Zicke, habe ich gelesen....

Tschüssi, MArio.
von sendemeister
So 05 Jun 2005, 12:02
Forum: Muxxi
Thema: MPG-Dateien als DVD Brennen
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Na das is ja wohl klar das Formate die nicht DVD Spezifisch sind, Umgerechnet werden müssen... :wink:
von sendemeister
So 05 Jun 2005, 10:49
Forum: Muxxi
Thema: MPG-Dateien als DVD Brennen
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Hallo..... Ich würde sagen, leg dir mal Powertools zu und teste das mal. Dann werden dir schon die Augen aufgehen. Warum sollte ich dann mein DV avi mit dem Procoder erst coden wenn Powertools es dann nochmal coden will? Völliger Blödsinn wäre das. Powertools rührt den Stream nicht an. Und die AC3 A...
von sendemeister
Fr 03 Jun 2005, 17:42
Forum: Muxxi
Thema: MPG-Dateien als DVD Brennen
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Hallo.... Wenn das File DVD spezifisch ist, sprich 720 x 576, Datenrate zwischen 5000 und 9000, und du veränderst die Feldreihenfolge nicht, wird nix neu gecodet. Jedenfalls nicht bei Powertools. Ich code meine DV Files mit dem Procoder von Canopus und brate dann die Videos mit Powertools. Tschüssi,...
von sendemeister
Fr 03 Jun 2005, 17:30
Forum: Muxxi
Thema: MPG-Dateien als DVD Brennen
Antworten: 10
Zugriffe: 2988

Hallo.....:-)

Du kannst dazu Muxxi nehmen, aber wenn du es nen bischen komfortabler
haben willst empfehle ich dir Powertools 2 von Ulead. DAs Programm läßt
keine wünsche offen. Ich arbeite damit schon fast 3 Jahre und kann es nur
wärmstens empfehlen.

Tschüssi, Mario.
von sendemeister
Mo 25 Apr 2005, 22:39
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kaum Kanäle
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Hallo.... Mir ist mal beim Sendersuchlauf das Image geplatzt. Da hatte ich gar keinen Kanal mehr. Auch der Suchlauf hat nix gebracht. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: Ucodes gesichert Neues Image geflasht Neue Settings ( Bouquets) draufgemacht. Alles wieder vom feinsten dann. Tschüssi, Mario...
von sendemeister
Mo 25 Apr 2005, 22:29
Forum: Muxxi
Thema: MPEG2 Output splitten
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Hallo.....

Hää?? Was ist denn das fürn Player? Ich würde den Player wechseln. Die Dinger die nur 2 Gigs abspielen sind nicht mehr Zeitgemäß.


Gruß, Mario.
von sendemeister
Mo 25 Apr 2005, 13:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Arte wird nur auf französisch aufgenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 6446

Vielleicht sollte man denen mal ne Mail schicken, die sollen doch mal vernünftig getrennte Streams senden... :lol:
Ärgerlich ist das aber schon. Na mal abwarten.
von sendemeister
Mo 25 Apr 2005, 11:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Arte wird nur auf französisch aufgenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 6446

Jipp.....
Ton für Hörgeschädigte? Was ist das denn? Das ist wohl eher was für die nichtsehenden Mitmenschen. Es sollte dann aber auch die normale Tonspur
mit gesendet werden. Und die fehlte bei mir und bei anderen ist sie nur in Französisch. Das kann doch nur an Arte liegen.

Tschüssi, Mario.
von sendemeister
Mo 25 Apr 2005, 10:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Arte wird nur auf französisch aufgenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 6446

Hallo Jungs... Ich habe son ähnliches Prob mit Arte. Gestern Abend habe ich Out of Rosenheim aufgezeichnet. Die Tonspur ist bei mir in Deutsch. Aber, ein Sprecher kommentiert das Geschehen im Film. Kann nur nen Zusatz für Abmahnerfalle sein oder so. Man hört aber im Hintergrund die Deutsche Sprache ...
von sendemeister
Sa 09 Apr 2005, 14:10
Forum: XMG - Archiv
Thema: Buffer Overflow ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14311

Ich habe meinen Rechner und die Box mal Resettet. Nu funzt das wieder. Aber trotzdem weiß ich jetzt nich wo das herkam. Ich hatte nebenbei Emule laufen. Mein Netzwerk ist laut Monitor beim Streamen und Emule zu 3 % ausgelastet. Vielleicht das Image?

Tschüssi, Mario.
von sendemeister
Fr 08 Apr 2005, 20:04
Forum: XMG - Archiv
Thema: Buffer Overflow ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14311

Buffer Overflow ?

Hallo Jungs.
Heute wollte ich eine Aufnahme von Prem 1 starten, aber es kommt immer die Meldung: Buffer Overflow, Pid......

Auf den anderen Kanälen kein Prob, nur eben bei Prem1. Weiß einer woran das liegen könnte? Vielleicht weil die Kanäle irgentwie zusammenliegen oder so?

Tschüssi, Mario.