Die Suche ergab 2 Treffer

von lordchaoz
Do 12 Mai 2005, 21:18
Forum: Muxxi
Thema: Kann keine vpes u. apes dateien mehr hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

hast leider recht, alle 10 sachen die ich übers WE aufgenommen hab sind anscheinend schrott. hab gerade eben noch mal testweise was gestreamt, und das nimmt er problemlos und muxxt es. ich denke es könnte daran liegen dass als ich vorm we jtg gestartet habe eine komische fehlermeldung kam, irgendwas...
von lordchaoz
Do 12 Mai 2005, 20:19
Forum: Muxxi
Thema: Kann keine vpes u. apes dateien mehr hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Kann keine vpes u. apes dateien mehr hinzufügen

moin, bist vor einer woche habe ich meine mit jtg gestreamten vpes u. apes files immer mit muxxi bearbeitet. jetzt wollte ich mal wieder einen gestreamten film bearbeiten, aber leider passsiert beim anklicken der entsprechenden dateien garnix, also es wird keine datei geadded. es kommt auch keine fe...