Die Suche ergab 17 Treffer

von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 17:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

@all

Danke erstmal für diese nette Unterhaltung. Ich werde jetz mal das PMT-update aktivieren und werde nachher mal einen Test starten


Gruss
F.
von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 17:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

@jmittelst
Premiere hat bei mir nie Probleme gemacht, mit allen Tonspuren ohne Vorlauf.
Hast du denn PMT-update auf an gestellt ?
von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 16:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

@jmittelst Ja so hatte ich das auch im Sinn .... das neue Pid's weg sind. Sonst müste ja auch quasi der ts-header geändert werden bzw. eigentlich müßte bei Neuerkennung von neuen APID's gesplittet werden und eine neuer Stream angefangen werden werden. Gibt es denn überhaupt ein praktikable Lösung al...
von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 15:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

@torre Ich werde heute abend die Aufnahme nochmal probieren mit PMT an. Habe aber noch eine Frage : Wenn die dbox eine Vorlauf von 1 min hat und sich schon in der TS-Aufnahme befindet. Was passiert dann mit einem NEU hinzugekommenden APID ? Wird der erkannt von PMT-update an und wird auch gleich &qu...
von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 15:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

@torre Wie Funktioniert eigentlich PMT-update ? Schaut er periodisch nach ober neue Pid's hinzu kommen ? Wenn ich in wiki nachlese steht dort das PMT-update nicht mit jeder box läuft bzw zu neben efekten kommen kann !?! Was heißt das genau ? Nicht das ich bei PMT-Update den stream zerschiesse oder v...
von fredneux
Sa 14 Okt 2006, 14:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 und Original Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

AC3 und Original Ton

Hallo wie bekomme per Direktstreaming auf NFS den Original Ton mit. Habe hier gelesen, dass der Ton recht spät zugeschaltet wird. Bei der letzen Timeraufnahme hat er nur Normal+AC3 aufgenommen. Ich benutze immer die Timeraufnahme und habe immer einen Vorlauf von 1 min eingestellt. Bekomme ich alle A...
von fredneux
Sa 08 Apr 2006, 14:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Playback an oder aus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

:runterdrueck:

Naja wie ein schwarzer Fernseher aussieht das kann ich mir gut vorstellen.

Ich hatte hier mal was gelesen mit Klötzchenbildung im Bild ?!?
Ist das alles Schnee von gestern oder gibt es auch einen technischen Grund für Playback an oder aus ?
von fredneux
Sa 08 Apr 2006, 10:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Playback an oder aus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Playback an oder aus ?

Ich stream über JTG mit udrec als ts.

Was muss ich beim Playback einstellen ?
Playback an oder aus ? Wo sind die Vor- oder Nachteile ?

Gruss
Fredneux
von fredneux
Sa 06 Aug 2005, 18:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29853

Hallo

Mit jtg 0.7.4b Version und der Charles Datei hat wieder alles funktioniert.

Was heißt das für die Zukunft ?

Gibt es eine neue version von jtg ?
Oder muß ich jetzt diese Zeilen von Hand löschen ?
VOD PDR+ FICTION: 04.08./00:00
Da der link ja auch zum MG ja auch nicht mehr stimmt ?
von fredneux
Do 04 Aug 2005, 19:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29853

Hab das neue Movie Guide maunell downgeloaded. Wollte das TXT-File in JTG einspielen. Jtg gibt folgende Fehlermeldung aus: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld. ************** Ausnametext ************** System.NullReferenceE...
von fredneux
Mi 27 Jul 2005, 19:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Warum endet die Aufnahme nach 5 Minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

An einer Norton Firewall kann es auch nicht liegen.
Ich habe Firewall und Virusprogramm aktiv und alle lüppt
von fredneux
Mo 25 Jul 2005, 19:07
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: HILFE - Caillou
Antworten: 1
Zugriffe: 1947

HILFE - Caillou

Wer hat heute Caillou gestreamt auf SuperRTL.
Meins hat nicht geklappt
von fredneux
So 24 Jul 2005, 15:29
Forum: Muxxi
Thema: Mplex für Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

Die aktuellen 0.6.10 Binarys liegen auf Videohelp.com. Bitte für die aktuelleren Muxxi-Versionen ab 1.10.046 nurnoch die Binarys von Videohelp.com nehmen, die 0.6.9 wird nicht mehr unterstützt. Dumm ist nur wenn Videohelp.com beim Link wieder auf http://dvdauthor.sourceforge.net setzt und nur die U...
von fredneux
So 24 Jul 2005, 15:03
Forum: Muxxi
Thema: Mplex für Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

:shock:
Wenn ich die Zip datei mir ziehe ist aber keine "mplex.exe" Datei vorhanden ? Oder Brauch ich die nicht ?

Unter Einstellungen steht bei mir fehlende Datei mplex.exe :cry:
von fredneux
So 24 Jul 2005, 10:22
Forum: Muxxi
Thema: Mplex für Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

Mplex für Muxxi

Wo finde ich mplex.exe für Muxxi ? Oder ist das keine Freeware ?