Die Suche ergab 9 Treffer

von mistruck
So 02 Jan 2005, 21:25
Forum: Muxxi
Thema: muxxi - Ich kriegs net hin
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Kommando zurück!

uhps. vergesst mal alles, was ich geschrieben habe! Ich war so darauf fixiert, dass alle von benötigten muxxi benötigten Dateien aktuell sind, dass ich nicht mehr auf muxxi selbst geachtet habe :oops: Hab' mir jetzt mal die Version 1.10.045 gezogen und schon klappts perfekt! Warum kommt man eigentli...
von mistruck
So 02 Jan 2005, 21:02
Forum: Muxxi
Thema: muxxi - Ich kriegs net hin
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

muxxi - Ich kriegs net hin

Hallo zusammen, nachdem ich bisher immer manuell gestreamte Files gemuxxt habe (MPLEX oder TMPGenc), wollte ich es jetzt doch mal über JtG mit Muxxi versuchen. muxxi ist installiert, UDREC und DVDAuthor sind beide im installationsverzeichnis. Ich habe also mal eine Minute mit JtG aufgenommen (TS), m...
von mistruck
Di 11 Mai 2004, 20:28
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was muss ich tun um das neue TS-Streaming nutzen zu können?
Antworten: 26
Zugriffe: 4596

vielleicht noch ein Tipp, für die, bei denen das mounten klappt - aber das Schreiben nicht: In den Mount-Einstellungen unter Neutrino gibt es eine Zeile "Optionen". Da steht als Standard zuerst "ro,..." (ich denke Read-only). Das habe ich auf "rw,..." gesetzt (ich hoffe...
von mistruck
So 09 Mai 2004, 14:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Image: Download-Link verschwunden
Antworten: 25
Zugriffe: 4686

Hannes123 hat geschrieben:Entweder ist Riker mit dem Image unterm Arm nach USA durchgebrannt.
Riker ist gerade online, also wohl nicht im Flieger :wink:

Ich glaube eher, er schenkt uns heute noch die MUTTER aller Images... :lol:
von mistruck
Do 25 Mär 2004, 21:26
Forum: Muxxi
Thema: muxxi läuft bei mir nicht :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 6109

DrRamoray hat geschrieben:Hilft zwar jetzt nich wirklich, aber ...
Habe alle genannten Programme auf dem Rechner und Muxxi läuft bei mir.
na ja, es grenzt die Suche auf die übrigen 20 GB auf der Platte ein... :lol:

So dramatisch ist es aber auch nicht. Bin inzwischen mit MPLEX ganz zufrieden.
von mistruck
Mi 24 Mär 2004, 20:50
Forum: Muxxi
Thema: muxxi läuft bei mir nicht :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 6109

leth hat geschrieben:
Oder vielleicht hat was beim Download nicht so ganz geklappt. Probier es doch bitte nochmal.
Das auch schon probiert?

Cu leth
jupp. Hatte gestern neu runtergeladen und neu versucht. Der Screenshot ist das aktuelle Ergebnis... :cry:
von mistruck
Di 23 Mär 2004, 19:59
Forum: Muxxi
Thema: muxxi läuft bei mir nicht :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 6109

P.S.: Meld dich bitte beim nächsten Posting an! :oops: sorry, hatte gar nicht gemerkt, dass ich nicht angemeldet war... (eigentlich kommt man in die Tools-Section doch nur angemeldet :?: ) Zum Thema: Läuft bei mir einfach nicht. SP 1 ist drauf, muxxi wird lokal con c: gestartet, beschriebene Files ...
von mistruck
So 21 Mär 2004, 22:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Internetupdate
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

bei mir hängt sich mit dem aktuellen JtG-Team-Image die Box (Nokia 2x) beim versuchten Internet-Update immer auf. Da hilft dann nur noch Reset :cry:

Sollte das eigentlich laufen? Beim AlexW ging es immer...
von mistruck
Fr 27 Feb 2004, 0:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG schmiert ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

genau das habe ich auch seit gestern :cry: (Image vom 26.02.). JtG 0.7.1b.

Kann es daran liegen, dass im AlexW-Image die bouquets.xml geändert wurde (Eintrag tsid=...)??? :?: