Die Suche ergab 60 Treffer

von trinidad
Do 04 Nov 2010, 14:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: sky mit S02
Antworten: 4
Zugriffe: 4412

Re: sky mit S02

Hallo, so ein Adapter fliegt hier noch rum. werde es mal ausprobieren. Danke!
von trinidad
Mo 01 Nov 2010, 19:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: sky mit S02
Antworten: 4
Zugriffe: 4412

Re: sky mit S02

jo, hatte das schon in einem Thread von 2004 gefunden, dass man die Dateirechte auf 755 ändern muss, stand aktuell auf 644. Ich meine aber, dass das sonst immer automatisch ging. Vielen Dank für die Hilfe und hoffendlich ist meine Cooli schnell wieder da. Das Bild über SCART an einen 16:9 HD TV sieh...
von trinidad
Mo 01 Nov 2010, 14:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: sky mit S02
Antworten: 4
Zugriffe: 4412

sky mit S02

Hallo, war schon lange nicht mehr hier dirn... Hatte frühe meine DBOX2 mit dem JtG Image und sky immer problemlos am laufen. Ja, ich habe ein Abo. Inzwischen bin ich aber auf eine Coolstrem Neo umgestiegen. Die sich aber leider verabschiedet und ich musste sie wegschicken. Ich habe meine alte dBox2 ...
von trinidad
Mi 27 Mai 2009, 15:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer + VLC Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: Movieplayer + VLC Problem

das läßt ja hoffen. Hohhentlich passiert es recht bald, da ich den Movieplayer mit VLC als Streamingserver beinahe täglich nutze und der momentane Zustand suckt.
von trinidad
Mo 18 Mai 2009, 19:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer + VLC Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: Movieplayer + VLC Problem

na super, noch keine Lösung in Sicht.
von trinidad
So 17 Mai 2009, 16:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer + VLC Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Movieplayer + VLC Problem

Hallo, meine dBox lief in Kombination mit VLC auf einem Windows PC als Streming Server jahrelang anstandslos. Seit irgendeinem Image Update kann ich zwar eine Film einmalig abspielen, Wenn ich aber den Film anhalte oder er zu Ende ist sagt mir die Box "File not found. Please use vlc 0.8.5 or hi...
von trinidad
So 04 Jan 2009, 17:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.
Antworten: 24
Zugriffe: 7313

Re: Unverschämte Frage. dbox2 Alternative.

gehört son bischen hier rein, deshalb will ich kein neues Thema aufmachen. Nachdem mich der LAN-Port beim Abspielen von Filmen (Movieplayer über LAN) etwas ärgert, suche ich auch nach einer Alternative. Soll können: -Sat -Premiere (bin zahlender Kunde und habe noch diese alte Karte S ... oder so) -v...
von trinidad
Di 21 Okt 2008, 13:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Moivieplayer spielt immer wieder selben Film ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

argh!

danke.
von trinidad
Di 21 Okt 2008, 13:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Moivieplayer spielt immer wieder selben Film ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

Moivieplayer spielt immer wieder selben Film ab

Hallo, hab leider nicht passendes mit der Suchfunktion gefunden... Mein Problem: Ich benutze einen PC mit VLC .94 mit Webinterface) als Server. Wenn ich nun den ersten Film via Movieplayer ansehe, gehts auch. Ist der Film zu Ende und ich will einen anderen Film ansehen, wird immer wieder der erste F...
von trinidad
Sa 28 Jul 2007, 23:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: neuling mit hang zur selbsttötung (EHEWEIB) TV süchtig
Antworten: 23
Zugriffe: 4655

oh, ich dachte du meinst den dboxII Boot Manager. Falscher Verleser
von trinidad
Sa 28 Jul 2007, 21:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: neuling mit hang zur selbsttötung (EHEWEIB) TV süchtig
Antworten: 23
Zugriffe: 4655

für einen Noob ist der Hallenberg einfacher.
von trinidad
Sa 28 Jul 2007, 20:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: neuling mit hang zur selbsttötung (EHEWEIB) TV süchtig
Antworten: 23
Zugriffe: 4655

1x oder 2x bedeutet, dass du darauf achten muss ob deine Box 1 oder 2 Flash Bausteine hat. Image gibts hier --> http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7787 Wenn du das Image geflasht hast ist Linux drauf. Einfach mal die debugte Box mi einem 0-Modem Kabel und einem LAN-Kabel an deinem Computer...
von trinidad
Sa 28 Jul 2007, 20:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: neuling mit hang zur selbsttötung (EHEWEIB) TV süchtig
Antworten: 23
Zugriffe: 4655

wenn die box im debug ist, einfach ein immage von hier ziehen (auf 1x oder 2x achten) und mit dem Flashtool von Hallenberg via 0-Modem und LAN draufhauen. Fertig. Ist voll easy.

Edit: Das Image ist Linux.
von trinidad
So 17 Jun 2007, 8:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bald jede 2. Aufnahme bricht ab
Antworten: 41
Zugriffe: 7686

Dann ist das kein aktuelles JtG-Image.

cu
Jens
von trinidad
Sa 16 Jun 2007, 13:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bald jede 2. Aufnahme bricht ab
Antworten: 41
Zugriffe: 7686

Jeppdot schrieb: Hinkommen tut man mit d-box - 6 - grün Unter dbox - 6 - gelb gibt es noch anderen Parameter die auf die Stabilität der d-box Einfluss haben können Also bei mir sieht das so* aus: Ich antwirtete: bei mir ist das unter Punkt 5, aber meine Einstellungen sehen aus wie dein Screenie. Das...