Die Suche ergab 4 Treffer

von Schusterhans
So 30 Sep 2007, 15:16
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere-Abo - Wieviel bezahlt Ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 9593

Servus, ich bekam vorletzte Woche das Telefonische Angebot für das 5er-Kombi für 30 € sollte mich aber bis spätestens Samstag entscheiden. Nachdem ich nicht zuhause war hörte ich nichts mehr von Premiere bis am Freitag ein Brief mit dem Schriftlichen Angebot für das 5er-Kombi um 24,97 € kam Grüße Hans
von Schusterhans
So 29 Okt 2006, 17:55
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Plattentemperatur (Umfrage)
Antworten: 9
Zugriffe: 3015

1. intern am Gehäusedeckel verschraubt
2. 2,5"
3. Samsung HM120 JC
4. 120 GB
5. 39 Grad (nach ca 6h Betrieb ohne HDD)
6. 44 Grad (nach 30 min Aufnahme)
7. keine
8. im Regal ca 8 cm Luft nach oben
9. Gurgels Netzteil im Gehäuse verbaut
von Schusterhans
Sa 30 Sep 2006, 16:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface Problem.
Antworten: 5
Zugriffe: 1077

Servus,
ich hatte das gleiche Problem mit den Schreibrechten hast Du unter Aufnahme Einstellungen Direktaufnahme das Aufnahmeverzeichnis /hdd eingestellt?
Bei mir war es leer da ich immer nur über JTG aufgenommen hatte.

grüße
Hans
von Schusterhans
So 17 Sep 2006, 20:45
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Fernbedienung zweier Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 3516

Hallo zusammen,
ich suche schon länger mach einer Lösung für ein ähnliches Problem.
Beim mir laufen 2 identische Nokia D-Boxen die auch noch übereinender stehen. Gibt es eine Möglichkeit eine Box auf einen anderen Fernbedienungscode umzustellen?

Grüße Hans