Die Suche ergab 4 Treffer

von SAMi
Sa 26 Nov 2005, 15:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Unmöglich HD1 mit dbox2 zu streamen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2211

Natürlich ist das Bild schwarz, bzw. es kommen ab-und-zu so Bildfetzen angezeigt aber mehr nicht. Die dbox2 als Streaming Server für den HD1 VideoPID zu nutzen fällt bei den geposteten Bitraten dann ja wohl auch flach. :cry: PS: ish Digital benutzt für den HD1 Test ein ganzen Kanal also kann die Dat...
von SAMi
So 20 Nov 2005, 22:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Unmöglich HD1 mit dbox2 zu streamen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2211

Unmöglich HD1 mit dbox2 zu streamen...?

Hi, ich empfange uncodiert HD1 im ish Digital Paket - wird z.Zt. aus Testzwecken ins Kabel geschmissen. Jetzt hab ich mit verscheidenen Programmen und Images versucht den VideoPID zu streamen, leider ohne Erfolg. :( Liegt es an der hohen Datenrate und der zu knappen Bandbreite oder bin ich einfach n...
von SAMi
Sa 05 Nov 2005, 16:15
Forum: Muxxi
Thema: Aufnahmen im 16:9 Format
Antworten: 6
Zugriffe: 1974

Mal so nebenbei: Wird der Tatort in 16:9 gesendet? Wäre mir neu und daher ist dann auch die Funktion DAR16:9 sinnlos. ARD und die Dritten sind ein Thema für sich und OOT aber nurmal so am Rande. Wenn die bei der ARD gut drauf sind senden die den Tatort 16:9 Anamorph mit DD :shock: aber wie gesagt n...
von SAMi
Sa 05 Nov 2005, 15:25
Forum: Muxxi
Thema: Aufnahmen im 16:9 Format
Antworten: 6
Zugriffe: 1974

Hi, ich hatte ähnliches Problem und has mit dem Programm DVDPatcher 1.06 gelöst. http://www.wincesoft.de -> rechts im Menu DVDPatcher kurze Anleitung: - DVDPatcher starten - m2v Datei öffnen - alle MPEG-Eigenschaften des Originalfiles eintragen !!! (stehen im Log rechts) - AspectRatio auf 16:9 stell...