Die Suche ergab 8 Treffer

von teafortwo
Mi 26 Jan 2005, 8:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Aufnahmen mehr nach ca. 1 Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Keine Aufnahmen mehr nach ca. 1 Tag

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob noch weitere diese Problem haben. Etwa seit dem Image vom 30.11.2004 und der Version 0.7.3 von JtG muss ich die Box mindest am 3-4 Tag neu starten, sonst kommen plötzlich keine Daten mehr und es entstehen nur noch 1 kb Dateien bei allen Kanälen. Seit den aktuelle...
von teafortwo
So 29 Aug 2004, 7:32
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 42805

Hallo, ich hab mir gerade noch mal das mit der Namesfilterung durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe, ist damit z.B. der Film "Goliath, Sensation nach 40 Jaren" gemeint, da dies ein Zweiteiler ist. Was ich aber meinte, waren Dauertimer in JtG, z.B. hat mir Sherlock am Donnerstag zwisc...
von teafortwo
So 29 Aug 2004, 7:18
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 42805

Ups,

nö, muss ich mal versuchen, ob´s dann geht. Aber was kann das noch mit der "Automatischen Überprüfung" sein, das die Deaktiviert ist?



Mit freundlichen Grüssen

TeaForTwo
von teafortwo
Sa 28 Aug 2004, 14:14
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.22/23/25
Antworten: 83
Zugriffe: 42805

Hallo, ich hab mir mal die neueste Beta (0.1.2.25) von Sherlock runtergeladen. Bin soweit egentlich zufrieden damit. Was mir aufgefallen ist, das Serientimer nicht im voraus berechnet werden, d.h. wenn ich z.B. "Die Simpsons" von Montag bis Freitag geplant habe, setzt Sherlock trotzdem ein...
von teafortwo
Sa 28 Aug 2004, 6:57
Forum: Muxxi
Thema: Mehrer Titel hintereinnander abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 5588

Da bleibt mir nur noch zu sagen COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und jubbel jubbel freu freu :D .
von teafortwo
Fr 27 Aug 2004, 18:45
Forum: Muxxi
Thema: Mehrer Titel hintereinnander abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 5588

Erstmal danke für die Tips. Bin ja mal gespannt was leth in der neuen Version vor hat.

Dann bleibt mir nur noch dir viel Spass am Meer und schönen Urlaub zu wünschen.
von teafortwo
Do 26 Aug 2004, 20:09
Forum: Muxxi
Thema: Mehrer Titel hintereinnander abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 5588

Mehrer Titel hintereinnander abspielen

Hallo, Ich habe folgendes Problem mit Muxxi bzw. dvdauthor. Wenn ich mehere Filme hintereinander auf eine DVD erstelle, muss ich nach jeder Folge den nächsten Titel manuell aufrufen. Auf meinem neuren DVD-Player ist dies kein Problem, da er eine GOTO-Taste mit Titelanwahl hat. Aber auf einem älteren...
von teafortwo
Fr 09 Jan 2004, 9:14
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Was macht Ihr mit den Streams?
Antworten: 57
Zugriffe: 15474

Hi, ich nehme mir größtenteils Serien auf, und um die Platzsparen unterzubringen wandle ich sie immer mit Vidomi in DivX um. 480x352 reichen völlig aus :) . Folgende größen nehm ich immer für die max. Ausgabe: 25-30 min = 175 MB 45 Min = 350 MB 1 Std - 2 Std = 700 MB Z.B. passt dann eine Komplette S...