Die Suche ergab 3 Treffer

von andi-der-ripper
Di 31 Mai 2005, 7:14
Forum: Muxxi
Thema: Mit Muxxi erstellte DVD mit Nero brennen aber wie ß
Antworten: 9
Zugriffe: 2793

Ja die Fehlermeldung kommt mit Express aber wie siehts mit den Menu aus die Dateien werden dafür ja auch erstellt brauch ich die denn gar nicht ?
von andi-der-ripper
Mo 30 Mai 2005, 19:24
Forum: Muxxi
Thema: Mit Muxxi erstellte DVD mit Nero brennen aber wie ß
Antworten: 9
Zugriffe: 2793

Mit Muxxi erstellte DVD mit Nero brennen aber wie ß

Nach dem ich mit Muxxi mir eine DVD erstellt habe stellt sich für mich nun die Frage wie ich diese Datei mit Nero brennen kann. Gibs dazu evtl. ein Howto ? Jedesmal wenn ich es mit Nero probiere bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich gehe auf eigenes DVD Video erstellen lade dann meine Dateien aus den ...
von andi-der-ripper
So 05 Okt 2003, 12:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: "Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisi
Antworten: 1
Zugriffe: 867

"Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisi

Hallo Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisiert werden Windows socket error.Die angeforderte Adresse ist in diesen Kontext ungültig ( 10049 ) on API. jedesmal wenn ich auf Sofortaufnahme drücke. Mein System: D-Box 2 : Philips Image:1[1].6.10_N...