Die Suche ergab 39 Treffer

von Tatzelwurm
Sa 01 Jul 2006, 20:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton Asynchron auf Sport-Portal
Antworten: 19
Zugriffe: 2992

Scheinbar gab es noch keine Lösung.
Hab mir grade das aktuelle Snap-Image installiert, das selbstständige Umschalten von "Ton1" auf "AC3" passiert immernoch (nur bei Premiere Sport beobachtet).
Mal auf das nächste Interview warten ;)
von Tatzelwurm
So 25 Jun 2006, 20:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton Asynchron auf Sport-Portal
Antworten: 19
Zugriffe: 2992

Auch im aktuellen Snapshot (24.06) bleibt das Problem mit dem verzögerten Bild (bei Premiere Sport) bestehen.
Aber dieses automatische zurückschalten von "Ton1" auf "AC3" scheint behoben. :)

EDIT:
Das Umschalten ist NICH behoben, hat nur wesentlich länger gedauert (ca. 4 Min.) ;(
von Tatzelwurm
Mo 19 Jun 2006, 18:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton Asynchron auf Sport-Portal
Antworten: 19
Zugriffe: 2992

Den Fehler mit dem AC3 Ton kann ich auch bestätigen. Dieser tritt NUR bei den Sportkanälen merklich auf und zwar kommt der Ton etwas FRÜHER als das Bild, d.h. man hört schon was bevor die Leute den Mund bewegen (bei ein paar anderen Premiere Programmen hängt der Ton ganz leicht hinterher, aber das f...
von Tatzelwurm
So 25 Sep 2005, 15:05
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

So ich habs nochmal mit der PX 09pre_5 probiert, leider kann ich keinen Logfile finden. Die Bearbeitung hat jetzt knapp 2 Stunden gebraucht. Im JTG Info Fenster liefen tausende von Melungen durch, etwa so: !> missing startcode @ 12345667789 !> found startcode @ 123456777 -> ! packet length is 0 @ 12...
von Tatzelwurm
So 25 Sep 2005, 12:09
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

Sonntag, 25. September 2005 12.27 Uhr CEST ProjectX 0.82.1.02 (07.05.2005) Klar hab ich neu compiled :P Und nochmal ein Testlauf mit UDREC : demux mit PX (DAR) Die Files (mpv, mpa, ac3) waren natürlich wieder für die Tonne, knapp 50% des Original Files :( JTG hat auch diesmal keine Fehler gemeldet:...
von Tatzelwurm
So 25 Sep 2005, 8:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

OK, ProjectX ist jetzt auch auf dem neusten Stand (.02). Sorry das ich das übersehen hatte, ich hab gedacht die Sourcen der 0.82.1 wären schon gepatcht. Außerdem ist es fürchterlich unübersichtlich bis man an die Patches drann kommt, könnte man die Links nicht mal in EINEM Thread auf EINEM Board ver...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 22:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

Das hat doch jetzt aber keinen Sinn ein log von 18:00 Uhr zu posten wenn du gerade eben frisch sowohl JTG als auch UDrec erneuert hast ... Das sollte dir doch einleuchten, oder ? ;) Wir wollen hier doch keinem Geist hinterher jagen. Nein, nein ... so doch nicht :D JTG ist auf dem Stand von 0.74c ca...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 22:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

Hab mir gesten die aktuelle udrec besorgt :] Zu den Log, ja ich such grade mal die die mit udrec zustandegekommen sind. Ganz frisch: JTG-Log Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 24.09.2005 18:30 Timer Aufnahme Kanal=PREMIERE 1 Sendung=Autobahnraser Start=24.09.2005 18:30:00 Ende=19:54 *************...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 21:19
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fehler in Streams
Antworten: 25
Zugriffe: 4656

Ich glaube wir sollten uns mal auf einen Thread einigen :D Die Streams scheinen wirklich hin zu sein, sowas hab ich hier schon vermutet http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=71990#71990 Es kann nicht an der Box, dem Image oder JTG ausschließlich liegen, ich vermute eher an udrec. Streame ich ...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 20:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Wenn du keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen hast, sollte es durchlaufen. Oder welche Parameter hast du geändert? Keine. Ich wüsste auch nicht welche ich wie verändern sollte. Die aufgenommen Files scheinen eh allesammt sehr zerstückelt zu sein, egal welches Programm ich nehme, die log...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 14:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

So, hab mal das (grade heruntergeladenen, aktueelst) snap drin. :) Infos zum Empfang/Signalstärke: die Box sagt BER zwischen 9 und 25 SNR um die 534XX SIG um die 37256 bis 37522 Das sollte doch reichen !? Danke für deine Hilfe, wenn nix klappt dann treffen wir uns einfach mal am Dom oder so ;) PS: i...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 11:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Snap von vor knapp 2 Wochen, das wo neu die "Verschlüsseltanzeige" drin ist. Meist Probleme mit dem Ton, beim Umschalten von AC3 auf einen anderen Sender ohne AC3 war der Ton weg, für immer, nur nach neustart kam der Ton wieder. Beim Prem-Sportportal wurden die "Optionen" (gelbe ...
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 11:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

JTG-Team-komplett-Image, das letzte "offizielle", als kein Snapshot (damit hatte ich zu große Probleme), das alles in einer Philips Box.
von Tatzelwurm
Sa 24 Sep 2005, 11:27
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

OK, soweit klar. Bei Wechsel von 4:3 nach 16:9 oder umgekehrt und bei wechsel des Audioformats erfolg ein Schnitt (PVAStrumento was ich mit wingrab aufgenommenen Files immer benutzt habe, macht es genau so). Bei Filmen mit nur einem Ton ohne AC3 und ohne Bildformatwechsel, klappt das natürlich nicht...
von Tatzelwurm
Fr 23 Sep 2005, 21:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Udrec Programstream
Antworten: 31
Zugriffe: 4327

Tatzelwurm hat geschrieben: Als heist das das Muxxi auch an den entsprechenden Stellen schneidet ?
Heist es nicht :cry: oder ich hab die Einstellungen noch nicht kapiert :roll: