Die Suche ergab 3 Treffer

von simon851
Do 28 Dez 2006, 17:59
Forum: PlugIns
Thema: Premiere-Direkt-EPG (Diskussion)
Antworten: 6
Zugriffe: 3567

Das habe ich schon versucht (mit dem Crimson-Editor, UNIX-Format), was dazu führt, dass der Ladevorgang "abgebrochen" wird. Welcher Programmiersprache entspricht das denn? Ich möchte mich mal darüber informieren, denn mit cat /tmp/direkt_b | sed -e s/'F_Titel'/'F_Uhr'/g | grep 'Uhr' | sed ...
von simon851
Do 28 Dez 2006, 17:22
Forum: PlugIns
Thema: Premiere-Direkt-EPG (Diskussion)
Antworten: 6
Zugriffe: 3567

Jo. In wie weit kann man das Plugin modifizieren um evtl. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... nels=false
auszulesen?
von simon851
Do 28 Dez 2006, 10:58
Forum: PlugIns
Thema: Premiere-Direkt-EPG (Diskussion)
Antworten: 6
Zugriffe: 3567

Hat sich da die URL geändert auf der Premiere-Seite? Wenn ich die URL (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_programmuebersicht.jsp?selectedStationId=10) aus dem Plugin-File aufrufe kommt da die Übersicht über Sportportal, Premiere-Direkt, Disvocery Channel und Discovery-Geschichte...