Die Suche ergab 20 Treffer

von amigaherbie
Di 14 Apr 2009, 0:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot vom 10.04.2009
Antworten: 8
Zugriffe: 3409

Re: Snapshot vom 10.04.2009

Sorry für die Unterbrechung, aber ich habe folgenden Bug im Snap vom 03.04. und nun vom 10.04. entdeckt: Ich benutze gerne die Möglichkeit in der Liste der Bouquet-Kanäle (also die Liste, die per OK-Taste erscheint) per + und - Taste (Lautstärke) direkt nach ganz oben oder unten zu springen. Das gin...
von amigaherbie
Mo 01 Dez 2008, 9:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Danke Houdini, für die Lösung des Problems! Jetzt habe ich nach ganz kurzer Anpassung des Skripts endlich wieder im Überblick, wie belegt meine Datenpartition und mein DOM sind.
von amigaherbie
So 23 Nov 2008, 23:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Re: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Das HDD-Temp Skript tut ja auch noch, aber nach der Temperaturangabe hängt bei mir noch ein "or". Was auch immer das sein soll. Das HDD-Speicherplatzskript ist aber definitiv so nicht mehr zu gebrauchen. So sieht das bei mir aus:
von amigaherbie
So 23 Nov 2008, 22:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"
Antworten: 12
Zugriffe: 3909

Bei wem funktioniert im neuen Image "HDD Speicherplatz"

Nachdem ich endlich bei meiner nicht ganz unproblematischen Konfiguration (Master:HDD, Slave:DOM) nun doch ein Update auf das neueste JTG gewagt habe, bin ich von den Neuerungen begeistert. Eines ist mir nun aber aufgefallen: die Skripte HDD Speicherplatz und HDD-Temperatur funktionieren nicht mehr,...
von amigaherbie
Mi 24 Okt 2007, 17:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: FLAC Datein auf der dBox2 abspielen?
Antworten: 34
Zugriffe: 10533

Ins Image wird es aber nicht kommen, die Libs sind zu gross und dann wär kaum noch Platz für andere Erweiterungen. Gruß Riker Das würde mich absolut nicht stören. Ich würd die übergroßen Dateien mehr als gerne auf HDD oder meinem DOM speichern. Hauptsache ich könnte dann auch FLAC abspielen. Für di...
von amigaherbie
Do 27 Sep 2007, 11:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Parameter für 2.Festplatte, welche und wohin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1668

Hallo FRauANtje, genau so ein DOM habe ich mir als Slave in den IDE Strang als 2.te Festplatte reigehängt. Meine SWAP Partition habe ich dorthin umgeleitet, die Größe wie vorgeschlagen bei 128 MB belassen. Ich habe die Version mit 1 GB gewählt, die bot für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis. D...
von amigaherbie
Fr 31 Aug 2007, 19:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Parameter für 2.Festplatte, welche und wohin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1668

In der ideconf stehen nur die Werte drin, die du auch bequem über das mittlerweile in den Images eingebaute Harddisk Setup (versteckt im Hauptmenü unter Service) in den erweiterten Einstellungen eingetragen hast. Meines Erachtens sind die mit Partition beginnenden Einträge in der ideconf weniger wic...
von amigaherbie
Fr 31 Aug 2007, 15:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Parameter für 2.Festplatte, welche und wohin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1668

Scheint ja nicht viele andere mit zweiter HDD zu geben, also übernehme ich mal den Job. Also, zuerst kopierst du dir die init_ide aus dem Verzeichnis /etc/init.d auf den PC. Die muß nun angepaßt werden und danach in das Verzeichnis /var/etc kopiert werden. Du mußt in der Datei bei der gewünschten Pa...
von amigaherbie
Di 22 Mai 2007, 16:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 2.2.4 mit HDD Menue
Antworten: 50
Zugriffe: 12854

@Innuendo: Ich will deine Arbeit keinesfalls angreifen. Das steht mir nicht zu. Und ich sagte ja auch schon bereits, daß meine Konfiguration vom Mainstream abweicht. Selbst mir reichen die standardmäßig von dir maximal vorgegeben 4 Partitionen. Nun müßte man für jede der 4 Partitionen per Experten-M...
von amigaherbie
Sa 19 Mai 2007, 23:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 2.2.4 mit HDD Menue
Antworten: 50
Zugriffe: 12854

@Riker: Mir ist völlig klar, daß meine Konfiguration abweicht vom Mainstream und somit nicht wirklich unterstützt werden kann. Ebenso gut könnten die Wenigen mit 64 MB Ram in der dbox2 verlangen, daß Neutrino konsequent auf 64 MB Standardspeicher ausgelegt wird. Ich stelle keine Forderungen und mose...
von amigaherbie
Sa 19 Mai 2007, 19:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 2.2.4 mit HDD Menue
Antworten: 50
Zugriffe: 12854

So, jetzt hab ich auch den Wechsel von der 2.2.3 auf das Release 2.2.4 gemacht. Hat mich etwas Arbeit gekostet, weil ja die HDD Einbindung sich irgendwie komplett geändert hat (.hddpartX). Durch meine spezielle Konstellation (HDD ist Master, DOM ist Slave) und meine rigiden Vorgaben (mounten nur als...
von amigaherbie
So 11 Mär 2007, 12:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Menü-Belegung beim aktuellen Snapshot
Antworten: 13
Zugriffe: 3320

Re: Menü-Belegung beim aktuellen Snapshot

Hallo, ich hab meine Box mal geupdatet. Jetzt ist die Menüstruktur anders. Videotext ist nicht mehr [blau] [blau], sondern [blau] [8]. Kann man den irgend wie wieder auf [blau] [blau] legen. Finde das so umständlich. Frapu Geh einfach mal in die Tasten-Einstellungen und lege für das blaue Menü auf ...
von amigaherbie
So 18 Feb 2007, 11:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Wofür ist denn eigentlich der Wabberqueue?
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Und bei HDD brauchste den nicht! twü Würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen. Bei meinen ersten Versuchen mit dem IDE IF hab ich mal nen Testfile mit 10 MBit/s Konstantbitrate auf die HDD geschoben. Ohne Wabberqueue hat es angefangen zu stocken, mit Wabberqueue dagegen konnte es die Box gerade ...
von amigaherbie
So 11 Feb 2007, 1:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 60534

Wow! Das nenn ich mal ein Erlebnis. Nicht so, wie dieses Vista Gedöns, wo es nichts wirkliches zu erleben gibt, außer dem sanften Ein- und Ausblenden der Fenster (wenn man die passende Hardware hat). Ich hab jetzt auch mal Samba aktiviert und kann nur staunen. SO simpel läuft das? Goil, und jetzt ka...
von amigaherbie
Sa 13 Jan 2007, 12:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer Test-Snapshot vom 1.12.2006
Antworten: 180
Zugriffe: 33217

So nun hab ich doch nen Fehler im Snap vom 5.1.2007 entdecken können. Ich hab zwar bereits schon mal das Phänomen gehabt, aber es als Zufall abgetan. Beschreibung: die dbox2 sollte über Nacht zwei Timeraufnahmen auf HDD machen (keine Überschneidung der Sendungen). Sie war frisch gebootet und befand ...