Die Suche ergab 7 Treffer

von Finrod
So 11 Jul 2004, 14:39
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi kaputt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Hallo!

Na klar war das der Fehler. Ich habe einfach alles was in der .zip drin war rüberkopiert in die Muxxidatei.

Danke!

Gruss
Finrod
von Finrod
Sa 10 Jul 2004, 12:50
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi kaputt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Hallo leth!

Das passiert beim Start. Benutze jetzt wieder Muxxi int11.
Ohne Probleme.

Gruss
Finrod
von Finrod
Fr 09 Jul 2004, 17:30
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi kaputt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1899

Muxxi kaputt?!

Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Muxxi zeigt mir plötzlich diesen Fehler an, obwohl ich wissentlich nichts verändert habe. Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld. ************** Ausnametext ************** System.Xml.XmlExce...
von Finrod
Sa 19 Jun 2004, 20:13
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Mehrere Filme aufeine DVD?
Antworten: 11
Zugriffe: 1797

Hallo! Danke für die Antworten! Mal eine Frage so neben bei: Worin besteht der Vorteil, wenn ich mittels Udrec aufnehme und PES statt ES wähle? Wäre sehr interessant. Wenn ich nämlich ES wähle, kann ich die aufgenommen Dateien sofort mit Muxxi weiterbearbeiten und muss nicht vorher ProjectX arbeiten...
von Finrod
Mo 14 Jun 2004, 21:09
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Mehrere Filme aufeine DVD?
Antworten: 11
Zugriffe: 1797

Mehrere Filme aufeine DVD?

Hallo!

Ich benutze folgende Software:

JTG 0.7.2 zum Aufnehmen, PVAStrumento zum Demuxen, Muxxi zum Muxen und DVD Abmahnerfalle zum Brennen.

So, wie schaffe ich es zwei Filme auf eine DVD zu brennen? Das hat sich mir noch nicht erschlossen.

Gruß
Finrod
von Finrod
Sa 12 Jun 2004, 21:15
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Gibt es eine alternative zu DVD-lab pro?
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Hi!

Was gibt es denn zur Zeit für Software auf dem Markt, wenn ich z.B. lediglich eine DVD fertigstellen will. Ich brauche eigentlich keine Kapitel, Menüs etc. Ich will nur den Film auf der DVD.
In welchem Preiskategorien bewegen wir uns da?
von Finrod
Sa 12 Jun 2004, 17:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Gibt es eine alternative zu DVD-lab pro?
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Gibt es eine alternative zu DVD-lab pro?

Hallo!

Ja, der Titelfrage ist eigentlich nichts mehr hinzufügen! Ist echt eine klasse Software aber doch sehr teuer.
Bin gespannt auf Eure antworten.

gruß
Finrod