Die Suche ergab 2 Treffer

von Pelikano
Di 04 Mai 2010, 10:55
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBox vom PC aus starten zu lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 7323

Re: DBox vom PC aus starten zu lassen

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich glaube das ist mir zu kompliziert. Mache dabei wahrscheinlich mehr kaputt als nötig. Ich hatte gehofft, es gibt eine einfachere Lösung. Programm installieren, 3 Stunden konfigurieren und läuft. Das Ganze sollte auch mehr per Fernwartung gehn um...
von Pelikano
Mo 03 Mai 2010, 13:17
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBox vom PC aus starten zu lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 7323

DBox vom PC aus starten zu lassen

Gibt es eine Möglichkeit die DBox vom PC aus starten zu lassen? Pc hat WinXP und Netzwerk zur Box. Nur mal so ne Idee. Dann könnte der Rechner der meistens sowieso läuft, die DBox zum Aufnehmen starten. Da ich das des öfteren vergesse sind die Aufnahmen nicht so gut. :wink: Vielen Dank im Vorraus fü...