Die Suche ergab 3 Treffer

von BoemmLE
Do 22 Okt 2009, 21:10
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: EPG Refresh über Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 8178

Re: EPG Refresh über Nacht

Jep, so wirds wohl gehen ...
Ich dachte zwar, da gibt es schon irgend ein pid file oder was auch immer ... aber ok, iss ja ein leichtes, das so zu machen.

Dann danke erstmal ...
Gruß
Steffen
von BoemmLE
Mi 21 Okt 2009, 22:36
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: EPG Refresh über Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 8178

Re: EPG Refresh über Nacht

Schicke Sache, ist ja ganz easy zu machen so was :-). Danke erstmal für das Einstiegs-Skript ... ich schreib mir jetzt einfach ein für mich passendes Skript ;-). Könnt ihr mir noch nen Tip geben, wie ich in einem Skript heraus finden kann ob gerade eine Aufnahme läuft oder der Movie- oder Audio-Play...
von BoemmLE
Mo 19 Okt 2009, 20:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: EPG Refresh über Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 8178

EPG Refresh über Nacht

Hallo, ich habe erst seit kurzem eine DBox2 und habe nun natürlich wie wahrscheinlich viele Neulinge, ein paar Fragen. Eine Frage ist die, ob es irgendeine Möglichkeit gibt in der neuesten Neutrino Version regelmäßig das EPG verschiedener Sender zu updaten. Ich habe mal etwas von einem EPGRefresh Pl...