Die Suche ergab 4 Treffer

von frantre
Di 06 Mär 2012, 14:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 11821

Re: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig

Vielen Dank für die Hilfe. Der IDE-Treiber in der Version 1.11 hatte ich schon vorher mal ausprobiert, der hat auch nichts gebracht. Schuld war am Ende die 2.5"-Platte, die mit der externen Stromversorgung nicht zurecht kam. Ich habe jetzt eine 3,5"-Festplatte angeschlossen, und die wird p...
von frantre
Fr 02 Mär 2012, 18:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 11821

Re: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig

[drive setup] linkInitFiles: Error while linking initfiles: Error while link /var/etc/init.d/S06hdd No space left on device Da passt was mit deinem Speicherplatz in /var nicht. Danke für den Hinweis. Ich habe das JtG-Image neu geflasht und danach wieder den IDE-Treiber aktiviert. Diesmal kam die Me...
von frantre
Do 01 Mär 2012, 19:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 11821

Re: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig

Hallo, das Interface wird erkannt, die Festplatte aber nicht. Ich vermute etwas ähnliches wie hier, da gabs aber leider keine Rückmeldung: http://jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=7&t=12214 MfG, MTRM. Hallo, ich habe mir den Thread angesehen, kann da aber keine Lösung für mein Problem erkennen....
von frantre
Do 01 Mär 2012, 18:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 11821

IDE-Interface von Abel.tv funktioniert nicht richtig

Sagem dBox2 1x Intel für Kabel JtG-Image Version 2.4.3 Ucodes: avia500.ux avia600.ux cam-alpha.bin ucodes.bin in \var\ucodes gespeichert Das Interface habe ich wie in der Anleitung beschrieben in der dbox installiert und per Flachbandkabel mit der Festplatte verbunden. Die hängt am Anschluss am Ende...