Die Suche ergab 3 Treffer

von Theo57
So 02 Feb 2014, 20:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sleeptimer zickt rum
Antworten: 8
Zugriffe: 12466

Re: Sleeptimer zickt rum

Hallo Gaucho316,

Bingo, Dein Tipp war goldrichtig :D
Die Uhrzeit bin ich los. Hab die Datei gelöscht.
Nochmals danke.

Gruß Theo57
von Theo57
So 02 Feb 2014, 15:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sleeptimer zickt rum
Antworten: 8
Zugriffe: 12466

Re: Sleeptimer zickt rum

Hallo zusammen und Danke für Eure Antworten, habe noch mal rumprobiert und alle Einstellungen verändert - das Ergebnis bleibt gleich. Nach dem Start kommt immer nach ca. 1 Minute oben in der rechten Ecke eine Zeitanzeige "HH:MM:SS", die nicht weggeht (siehe Bilder). DSC_0065.v03-640x640.jp...
von Theo57
Fr 31 Jan 2014, 20:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Sleeptimer zickt rum
Antworten: 8
Zugriffe: 12466

Sleeptimer zickt rum

Hallo zusammen, bei mir läuft das aktuelle Image vom 10.10.13 - bis vorgestern tadellos. Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber oben rechts wird jetzt immer die Uhrzeit eingeblendet und der Sleeptimer nimmt die Einstellung 000 einfach nicht an (andere Einstellungen schon). Auch das Flaschen auf...