Die Suche ergab 14 Treffer

von ultradna
Di 13 Jul 2004, 10:05
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE keine Playlisten mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 11220

Ich hab Eutel, wo werden da die EPGs übertragen?
von ultradna
Di 06 Jul 2004, 9:20
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE keine Playlisten mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 11220

Not Found The requested URL /EPG/germanhits.shtml was not found on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.19 Ben-SSL/1.44 Server at www.musicchoice.co.uk Port 80 Scheint mir nicht eine Sicherheitsmaßnahme zu sein, denn sonst würde man...
von ultradna
Sa 26 Jun 2004, 9:48
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE keine Playlisten mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 11220

Ih würde zu 99% sagen das es nur ein "technisches Defekt" ist und keine Absicht dahinter steckt. Denn wenn man auf die MC Seite kommt, rumklickt, das Deutsche Paket auswählt und z.B. Hitlist klickt, dann ist da ein Link : Currently playing on satelite and cable Klickt man darauf führt der ...
von ultradna
Mi 16 Jun 2004, 11:49
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 31112

Habe das selbe problem :

Sobald ein 2. Kanal geöffnet wird, geht der 1. Kanal mit der Bitrate runter und das wars.

Hat sich da was getan?

PS: Habe JtG image mit aktuellem Snap.
von ultradna
Fr 28 Mai 2004, 9:28
Forum: Muxxi
Thema: MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?
Antworten: 8
Zugriffe: 2429

Besteht die Möglichkeit das die Tabellenbreiten abgespeichert werden? Also die unter "Timerliste" und vorallem unter Programm. Oder noch das man Spalten ausblenden kann. Bei mir stand z.B. noch was unter "Originaltitel" :) Und geil wäre, wenn man so eine Art EPG-Double-BugFix mac...
von ultradna
Fr 30 Apr 2004, 0:52
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 74957

Ehrlich gesagt versteh ich nicht das es überhaupt HUBs noch gibt !?!? HUB : Kann man mehrer Rechner anschließen oder Freundinnen oder was weiß ich. Und die ganze Suppe läuft mit der Geschwindigkeit des langsamsten Rechners. In diesem Fall die DBox, weil die nur 10MBit hat. Also läuft alles nur mit 1...
von ultradna
Mi 28 Apr 2004, 1:29
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bug beim Online abrufen der Trackinformationen Version 0.3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 3922

@Leth :

Hier ein Screenshot - damit Du das glaubst mit den 2-3 Sekunden :wink:
von ultradna
Mi 28 Apr 2004, 1:22
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bug beim Online abrufen der Trackinformationen Version 0.3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 3922

Seltsam :? Ich hab echt gedacht die Werte hätten was damit zu tun, dann war es doch Zufall. Manchmal denke ich auch das es vielleicht am Datenstrom liegt, vielleicht erkennt bzw. denkt MCE das ein neuer Track anfängt und ruft ab und bricht das aber dann wieder ab. So nach dem Motto : Oh, neuer track...
von ultradna
Di 27 Apr 2004, 12:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bug beim Online abrufen der Trackinformationen Version 0.3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 3922

Hallo, was ich bemerkt habe und durch was ich einige Unterschiede hatte war folgendes : Server Delay=0 Time Span=15 Wenn ich diese Werte verändere, z.B. Server Delay auf 150 oder Time Span auf -2 oder so, dann klappt es mal. Aber ich sehe auch das die Werte von alleine verändert werden von MCE! Ich ...
von ultradna
Mi 21 Apr 2004, 23:26
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Track-Infos falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Weil die MCE Playlist Server einen Hänger haben. Fast zu alle Kanälen gibt es keine aktuelle Playlist bzw. Titelanzeige.

Muss man leider warten bis der Fehler bei MCE behoben wird.
von ultradna
Di 20 Apr 2004, 9:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bug beim Online abrufen der Trackinformationen Version 0.3.6
Antworten: 10
Zugriffe: 3922

Hat sich da jetzt was getan ?

Bei mir werden die Titelinfos auch im Sekundentakt runtergelden !
von ultradna
Mo 12 Apr 2004, 12:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Video PTS Gap = 1.1 s - Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

- DBox2 / Philips / 2xi - AlexW Image (cvs 3.4.) - JtG 0.7.2 - Win2k (SP4) - Rechner im Netzwerk (feste IPs) - Athlon XP 1800 - 512 MB DDR - 2x Samsung 160Gb (8MB Cache) 7200 rpm Record Engine : ggrab Getestet mit udrec 0.10 (?) & 0.11c ( Anscheinen läuft es damit perfekt ) Ich dachte die Fehler...
von ultradna
Mo 12 Apr 2004, 9:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Video PTS Gap = 1.1 s - Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Video PTS Gap = 1.1 s - Fehlermeldung

Servus,

habe öfter mal diese Fehlermeldung - was bedeutet das? Sind das sichtbare Fehler, die man dann bei angucken sehen wird?

Streame im Moment noch und kann mir deshalb den Stream nicht angucken - aber mich interessiert auch, was diesen Fehler verursacht.

Danke.
von ultradna
Do 04 Mär 2004, 22:36
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Darf man von Music Choice streamen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3431

Darf man von Music Choice streamen ?

Ich wollte mal fragen ob man denn von Music Choice streamen darf? Es geht um den Leserbrief in der aktuellen Premiere Zeitschrift ... [...] Aufgrund von Copyrights der Künstler ist es Music Choice aber nicht erlaubt "Playlists" im Voraus zu veröffentlichen, da diese für Aufnahmen im privat...