Die Suche ergab 14 Treffer

von MaxHeadroom9
Fr 24 Mär 2006, 16:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34577

Hallo alle zusammen!

Also ich würde 1 x Nokia und 1 x Sagem nehmen!

Gruss Max
von MaxHeadroom9
Di 13 Sep 2005, 22:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Uptime 33 Tage: Schönes Image
Antworten: 32
Zugriffe: 4499

@jmittelst

ja eben genau das hat mich ja so verwundert. das logo bzw. die addresse der besagten website auf dem snapshot konnte man ja gar nicht übersehen!

gruss max
von MaxHeadroom9
Di 13 Sep 2005, 19:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Uptime 33 Tage: Schönes Image
Antworten: 32
Zugriffe: 4499

Hm....

Ich finds bissl komisch, das des 2. Bild im .....-board gepostet wurde. was soll ich denn davon halten? :wink:

[Edit by jmittelst: Den Namen wollen wir hier nicht hören, auch wenn die Autoren dort ihr Heim haben.]
von MaxHeadroom9
Do 26 Aug 2004, 11:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Shoutcast Streams funktionieren nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

hi!

testet das ganze mal ohne die internen ucodes zu verwenden.

gruss max
von MaxHeadroom9
Fr 18 Jun 2004, 15:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 16.06.2004 - Laberthread
Antworten: 53
Zugriffe: 7701

hi all! also ich hätt da mal ne frage... ich habe heute das update vom 16.6.2004 eingespielt. dabei habe ich festgestellt das man unter einstellungen/div. einstellungen jetzt wieder das bootmenu ein bzw. ausschalten kann, obwohl ja enigma nicht mehr mehr im image enthalten ist. des weiteren bekomme ...
von MaxHeadroom9
Sa 15 Mai 2004, 18:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 12.05.
Antworten: 71
Zugriffe: 10138

hi all! @riker also erstmal ein dickes danke für eure arbeit!!! nun zu meinem eigentlichen anliegen. ich habe VOLLES verständnis für deine leicht genervte reaktion auf die ständigen falschpostings und die teilweise frechen forderungen!!! (des erstmal vorweg) Leider gehöre ich bis jetzt auch NOCH zur...
von MaxHeadroom9
Di 11 Mai 2004, 16:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 9.5
Antworten: 72
Zugriffe: 9074

hi all!

eh maenners BITTE macht irgendwas!!! der download funzt immer noch nit! will doch testen :heiss:

thx
von MaxHeadroom9
Mo 26 Apr 2004, 15:21
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

oh man! schande über mich! wer lesen kann is klar im vorteil!!! hätte mir dir downloadseite vielleicht mal bissl genauer ansehen sollen :oops
SORRY an alle für unnötigen thread!

Max
von MaxHeadroom9
Mo 26 Apr 2004, 15:17
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Danke für Deine schnelle Hilfe! Jetzt funzt des auch bei mir. :)
von MaxHeadroom9
So 25 Apr 2004, 23:54
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Muxxi läuft bei mir nicht

hi all! ich habe ein grosses problem! muxxi funzt bei mir nicht. ich habe mir die angegebenen files heruntergeladen entpackt und in ein verzeichnis kopiert. jetzt habe ich im how-to gelesen das ich diverse dateien aus dem dvdauthor-paket brauche (dvdauthor.exe, mplex.exe und diverse dll's) diese dat...
von MaxHeadroom9
Mo 19 Apr 2004, 18:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 21.04.04)
Antworten: 210
Zugriffe: 28221

COOL!

THX 4 FAST HELP :D
von MaxHeadroom9
Mo 19 Apr 2004, 18:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über den aktuellen Snapshot (z.Zt 21.04.04)
Antworten: 210
Zugriffe: 28221

hi @ll! ich bin NOCH nicht so firm in cvs und allem was damit zu tun hat. soweit ich es bis jetzt gerafft habe handelt es sich dabei um eine art online-plattform in der viele entwickler ihr wissen zusammentragen und es jedem zugänglich machen. soweit so gut. nun meine frage: auf der seite dboxupdate...
von MaxHeadroom9
Sa 17 Apr 2004, 20:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec und movieplayer?
Antworten: 4
Zugriffe: 948

danke für die schnelle hilfe!!! auf euch ist eben doch verlass!!! werd des mal ausprobieren.

THX
von MaxHeadroom9
Sa 17 Apr 2004, 17:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec und movieplayer?
Antworten: 4
Zugriffe: 948

udrec und movieplayer?

hi all! also ich hab da mal ne generelle frage. was muss ich bei jtg einstellen bzw. sonst noch machen damit ich mit der udrec-engine aufgenommene streams direkt mit dem movieplayer der dbox wiedergeben kann. alle versuche dies zu bewerkstelligen scheiterten kläglich! da ich einen reinen videoserver...