Die Suche ergab 5 Treffer

von Dangermouse
So 13 Feb 2005, 8:52
Forum: Muxxi
Thema: 2 Filme, einer 4:3 und einer 16:9 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Hmm, die Gui für DVDAuthor muss ich mir mal ansehen, obwohl mich die Anleitung ein wenig abschreckt. Sieht sehr komplex aus.

Muxxi mag ich aufgrund seiner Einfachheit!

Danke für den Tip!

Take care
Dangermouse
von Dangermouse
So 13 Feb 2005, 6:41
Forum: Muxxi
Thema: 2 Filme, einer 4:3 und einer 16:9 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

2 Filme, einer 4:3 und einer 16:9 möglich?

Projekt: 2 Titel 1. 4:3 2. 16:9 Ausgabetyp: DVD DVD-Menü aktiviert Muxxi: 1.10.047 DVDauthor: 0.6.10, ist in den Einstellungen aktiviert udrec: 0.12o.zip So, das sind die Rahmenbedingungen. Das Unschöne am Ergebnis ist, dass der 2. Film im meinem DVD-Plaver (Cyberhome 402) und am PC mit Power DVD-XP...
von Dangermouse
Mo 31 Mai 2004, 19:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Alternative Rock knackt
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

pauck hat geschrieben:Sory aber was ist TS?
such mal nach spts
von Dangermouse
Do 29 Apr 2004, 8:27
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE auch für andere Radio-Kanäle nutzbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 6472

leth hat geschrieben:
wenn es sich nämlich um Hörspiele handelt
Welche Sender sind denn da interssant, könntest Du mir welche nennen?
Cu leth
Also auf Fritz gibt es Sendungen, die ich mir gerne aufzeichnen würde.

Take care
Dangermouse
von Dangermouse
Mo 19 Apr 2004, 13:21
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE auch für andere Radio-Kanäle nutzbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 6472

Aber gerade das "Gequatsche" kann sehr Interessant sein, wenn es sich nämlich um Hörspiele handelt. Davon wrden nämlich auch einige gesendet!

Nur mal so als Anregeung...