Die Suche ergab 36 Treffer

von lurchi
Mo 24 Apr 2006, 21:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere Sportportal
Antworten: 2
Zugriffe: 697

@DrStoned
Danke, ich dachte schon ich hätte was falsch eingestellt.
Ist ja auch nur ein kleiner Schönheitsfehler und spielt zur nächsten BL -Saison wohl keine Rolle mehr, da Arena es bestimmt wieder ganz anders macht.
von lurchi
Mo 24 Apr 2006, 21:37
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Premiere Sportportal
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Premiere Sportportal

Ich muss immer zuerst auf einen anderen Premiere Kanal schalten damit sich das Menü im Sportkanal auf den neuesten Stand bringt. Kann man da an den Einstellungen was machen oder ist das normal.
von lurchi
Sa 18 Feb 2006, 13:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer Snap online
Antworten: 45
Zugriffe: 7349

nach dem Aufspielen des neuen Snapshots bekam ich die Meldung dass neue Einstellungen dazugekommen sind, weiss jemand was da dazugekommen ist?
von lurchi
Do 16 Feb 2006, 23:07
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neuer Snap online
Antworten: 45
Zugriffe: 7349

also ich seh keinen neuen
von lurchi
Do 16 Feb 2006, 19:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: FTP-Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Warum wechselst du denn ständig das Image, anstatt dein Netzwerk einzustellen ?????
von lurchi
Mo 13 Feb 2006, 20:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: FTP-Verbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

funktioniert denn ein ping?
von lurchi
Do 29 Dez 2005, 18:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: S40/S41 weiterhin nicht mit Neutrino auffindbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Bei mir Nokia Box, neuester Snapshot (26.12) findet der Suchlauf auch in diesem Frequenzberreich wunderbar (458MHZ), RTL KabelBW
von lurchi
Di 01 Nov 2005, 19:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: alternative Camd2
Antworten: 18
Zugriffe: 3779

Bei mir gehts auch
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 19:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Hab jetzt den PC und die DBox an das Wlan angeschlossen und es funktioniert wunderbar. Muss schon sagen die Dbox2 mit all der schönen Software eröffnet ungeahnte Möglichkeiten
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 13:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Hi jmittelst Super Tip, jetzt funktioniert es. Noch ne Frage: Sollte man die Auflösung (Live Resolution) einstellen oder besse auf 384X288 lassen. Nachdem die Sache jetzt übers Kabel funktioniert werde ich als nächstes versuchen das ganze übers WLAN zu machen, dies war eigentlich der Grund für meine...
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 13:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Die einzige conf Datei die wohl in Grage kommt ist nhttpd.conf Hier der Inhalt: AuthPassword=dbox2 AuthUser=root Authenticate=false LOG=false NewGui=true Port=80 PrivatDocRoot=/share/tuxbox/neutrino/httpd PublicDocRoot=/var/httpd THREADS=true VERBOSE=false Zapit_XML_Path=/var/tuxbox/config/zapit Ist...
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 13:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Alte Versionen können eigentlich nicht drauf sein da ich das Komplettimage und dannach den snapshot draufgespielt habe. Ich habe natürlich meine ucodes und ein paar conf Dateien zurrückgespielt. Kann es sein dass ich ne veraltete conf Datei reingespielt habe?
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 12:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

Noch zur Info, mein Image ist der aktuelle JTG snapshot.
Mein Problem ist dass das yweb überhaupt keine "Tools" anzeigt.
von lurchi
Sa 29 Okt 2005, 12:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17547

yweb

Hallo,
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem neuen yweb interface auf dem PC TV schauen. Dazu braucht es das activex plugin von vlc. Also habe ich vlc0.82 installiert, rufe nun das yweb mit dem IE auf aber da gibt es nichts zum live TV schauen. Was mache ich falsch?
Gruss
von lurchi
Fr 19 Aug 2005, 17:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Hostname der DBOX aendern, wie ?
Antworten: 38
Zugriffe: 5989

Hab nochmals die rcS durchgesehen, du kannst folgende Datei anlegen:
/var/etc/init.local
Naürlich noch die Rechte auf ausführbar setzen