Die Suche ergab 35 Treffer

von tom50
Do 13 Nov 2008, 15:05
Forum: NeutrinoTV
Thema: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8031

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

Verstehe, schade aber natürlich verständlich.
Trotzdem Danke für NTV, prima Software

Gruss Tom
von tom50
Do 13 Nov 2008, 14:11
Forum: NeutrinoTV
Thema: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 8031

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

Gibts bzgl. der Buttons schon Neues?
Auch ich lasse ab und an nur ein kleines Vidoefester nebenher laufen und da ist die untere Buttonleiste in der Tat ganz schön gross.

Ansonsten Top Software. Herzlichen Dank an den Entwickler für NTV ;)

THX Gruss
Tom
von tom50
Fr 05 Okt 2007, 23:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino auf FTE Max S200
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Hajo, danke erstmal. Ich werd mal noch ein wenig weitersuchen

Gruss Tom50
von tom50
Fr 05 Okt 2007, 0:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino auf FTE Max S200
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Neutrino auf FTE Max S200

MoinMoin zusammen, meine Nokia DboxII läuft nun shcon recht lange auf Neutrino. Vielen Dank an die Linuxprofis hier im Forum ;) Nun hab ich mir fürs Schlafzimmer einen kleinen 2t-Reciever geholt, nämlich einen FTE Max S200. Der hat einen Cardreader eingebaut und ich war in meinem jugendlichen Leicht...
von tom50
Di 27 Dez 2005, 11:21
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG zeigt immer Bouqet "Andere"
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Hm ich werde das mal testen
Dank Dir
Gruss Thomas
von tom50
Di 27 Dez 2005, 11:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG zeigt immer Bouqet "Andere"
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Dank Dir erstmal, aber eine andere Möglichkeit gibts da nicht? Da muss ich ja bei einem ganzen Haufen von Sendern den Eintrag setzen. Kann Jack nicht einfach das Bouqet "Andere" ausblenden?


Gruss Thomas
von tom50
Di 27 Dez 2005, 10:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG zeigt immer Bouqet "Andere"
Antworten: 5
Zugriffe: 974

JtG zeigt immer Bouqet "Andere"

Folgendes Problem: Mein JtG (074c) zeigt mir in der Programmansicht mein eigenes Bouqet (Name 01) und danach das Bouqet "Andere" welches sich auf meiner Nokiabox befindet. "Andere" lässt sich leider auf der Box nicht löschen. Wie bekomme ich denn dieses Bouqet aus meiner JtG-Ansi...
von tom50
Mo 28 Nov 2005, 13:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2054

DBox 2 / Neutrino / Astra -> läuft wieder !
von tom50
Mo 28 Nov 2005, 10:14
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2054

bei mir auch alles Grün/Pink. Da müssen die aber mal eine Gutschrift rausrücken ;)
von tom50
Mo 19 Sep 2005, 14:51
Forum: Streaming Allgemein
Thema: com objekt mit Cslid ***** nicht registriert
Antworten: 17
Zugriffe: 7329

was Ihr all' wisst ;)

Vielen Dank nun gehts bei mir auch wieder !
von tom50
Mo 19 Sep 2005, 10:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: com objekt mit Cslid ***** nicht registriert
Antworten: 17
Zugriffe: 7329

com objekt mit Cslid ***** nicht registriert

Moin zusammen, ich habe mir gestern JTG 074C installiert und bekomme nun wenn ich eine Sendung am PC über VLC wiedergeben möchte folgende Fehlermeldung: Das COM-Objekt mit der CSLID ********* ist ungültig oder wurde nicht registriert Nun habe ich VLC deinst. und die Version 0.8.2 neu installiert (mi...
von tom50
Mo 31 Jan 2005, 0:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Was wird mit JtG???
Antworten: 2
Zugriffe: 893

NA dann bin ich aber beruhigt.
*JtG Icon auf dem Desktop tätschel ;) *
von tom50
Di 25 Jan 2005, 12:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein O-Ton mehr auf Premiere 1&2?
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Ah Ja, vielen Dank wieder was gelernt :top:
von tom50
Di 25 Jan 2005, 8:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein O-Ton mehr auf Premiere 1&2?
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

THX erstmal für die schnelle Antwort. Lag wohl wirklich am PMT_Update, das war ausgeschaltet. Obwohl ich mich nicht erinnern kann das jemals verstellt zu haben ;). Kann mir jetzt noch einer erklären was das genau ist?! Achso noch eins: wieso wird mir der Zusatz "Zweikanalton" im Movieguide...
von tom50
Di 25 Jan 2005, 0:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Kein O-Ton mehr auf Premiere 1&2?
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Kein O-Ton mehr auf Premiere 1&2?

Hallo zusammen, ich wundere mich das ich in letzter Zeit auf Prem. 1&2 keine 3 Audiospuren (AC3 + Stereo + O-Ton) mehr bekomme. Sendet Premiere auf 1&2 keine O-Ton spur mehr? Ich bekomme nur noch Stereo & AC3 dt. Bis vor Kurzem habe ich immer AC3 und die zusätzliche O-Ton Spur streamen k...