Die Suche ergab 18 Treffer

von malu
So 02 Jan 2005, 0:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjektX kompilieren für Dummies unter Windows
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

@Malu - Du hast vergessen, den Patch auf Version 0.81.9.01 runterzuladen und ihn vor dem kompilieren in das Source-Verzeichnis zu entpacken. Stimmt. Den Patch habe ich auch schon installiert. Hatte ich wegen der Übersichtlichkeit nur nicht erwähnt. Zur nachträglichen Installation braucht man den Pa...
von malu
Sa 01 Jan 2005, 20:47
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ProjektX kompilieren für Dummies unter Windows
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

ProjextX mit eingebauter build.bat compilieren?

Mal ne dumme Frage: Kann man Projectx nicht auch mit der mitgelieferten Batchdatei "build.bat" kompilieren? Bei mir scheints auf jeden Fall zu klappen: Ich habe das Java SDK installiert und die Original ProjectX Sourcen von Sourceforge.net heruntergeladen (zuletzt die 'ProjectX_Source_0.81...
von malu
Di 16 Nov 2004, 13:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Audioplayer keine Umlaute
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Kann ich bestätigen, habe auch das Gröni-Problem

Gruss Malu
von malu
Di 02 Nov 2004, 22:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Banding bei schnellen bewegungen des Bildes
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

@Brainbag,

versuch mal, im VLC-Player das Deinterlacing zu aktivieren (Rechtsklick auf das laufende Video und das Deinterlacing-Menü aufrufen).

Hiermit können die Kammartefakte ausgefiltert werden, um die es sich wohl handelt.

Gruss Malu
von malu
Sa 30 Okt 2004, 22:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TS-Streams und Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1848

@silberfuchs

Hab's auch mit Allegro und OmniNFS versucht, hatte dort aber auch ab und zu Ruckler. SfU ist eindeutig besser. Läuft bei mir wie geschmiert!

Gruss malu
von malu
Mo 25 Okt 2004, 21:15
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 03.10.2004 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

OK.

Danke!
von malu
Mo 25 Okt 2004, 0:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release 03.10.2004 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Release 03.10.2004 ???

Nur 'ne kurze Frage: Habe das JTG-Image vom 4.10.04 und den letzten Snapshot vom 24.10.04 auf meinen Nokia Kabelboxen. Bei der Suche nach einer neuen Version mit Service/Softwareaktualisierung wird neben dem Snap vom 24.10.2004 ein Release vom 03 .10.2004 21:21 angezeigt. Ist doch wohl nur ein Tippf...
von malu
So 24 Okt 2004, 23:47
Forum: Rumgeplapper
Thema: Rumgeplapper zu Änderungen am Image
Antworten: 34
Zugriffe: 6928

Nochmal kurz back OffTopic (@hepp: Sorry!!!): ich finde, friendman hat recht! Riker hat schon genug zu tun, und wir sollten ihn in Ruhe machen lassen. Wenn so ein grosses Interesse an Änderungsinfos besteht, dann sollten sich die Kritiker darum kümmern, im CVS nachzuschauen und die Änderungen für No...
von malu
Di 05 Okt 2004, 13:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG findet die D-Box nicht : Framework 1.1 SP1 ist Schuld
Antworten: 45
Zugriffe: 8028

Hallo, Leute, ich habe auch noch eine Idee, was die Installationsprobleme bei .NET angeht: Mein Rechner hat bei eine Neuinstallation von XP Pro *nach* der .NET 1.1. Installation ziemlich rumgesponnen (z.B. Fehlermeldung "rundll32.exe nicht gefunden", obwohl vorhanden). Ich habe dann beim g...
von malu
Mo 20 Sep 2004, 21:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage zum SPTS-Treiber in Neutrino und eventuelle Probleme..
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Hi Samson71 Ich kenne mich zwar nicht mit Deinem konkreten Problem aus, habe es aber auch schon erlebt, dass meine Box gesponnen hat und nach Wiederaufspielen des letzten Snapshots wieder rund lief. Auch das vorherige Wiedereinspielen des Komplettimages tut doch gar nicht so weh, wenn man die Einste...
von malu
Mo 20 Sep 2004, 17:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14517

Trotzdem:

Danke, tmo18t !
Danke, Riker !

Gruss Malu
von malu
Fr 17 Sep 2004, 22:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
Antworten: 98
Zugriffe: 14517

Würde mich interessieren.
Weiss jemand, was "gmo18t-optimized" ist?

Gruss Malu
von malu
Mi 25 Aug 2004, 23:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Movieplayer Wiedergabeprobleme (Ruckeln obwohl Aufnahme ok)
Antworten: 11
Zugriffe: 1787

Hi, Wenn von der Box mist kommt, zeichnet Udrec bei Aufnahme von TS oder PES einfach diesen Mist kommentarlos auf. ... und genau dafür ist dann ProjectX gut, weil es die Fehler anzeigt. cu, Relaff Aber wie läufts mit Projectx am besten? Ich streame mit JTG, udrec auf ES gestellt mit parameter -ts u...
von malu
Di 22 Jun 2004, 22:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Image und WOL Plugin
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Zusatzinfo: das Verzeichnis var/plugins ist im neuen Komplettimage vom 19.6. standardmäßig nicht enthalten. Es muss also von Hand neu erstellt und die Datei shell1 dort hineinkopiert werden. Alternativ kann man die .txt Dateien für die automatische Sicherung (siehe: http://www.jackthegrabber.de/view...
von malu
Do 17 Jun 2004, 0:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer, bei einigen Filmen erscheint "Puffern"
Antworten: 7
Zugriffe: 1688

Ich benutze VLC 0.7.2 test2 und einen Athlon XP 2600+ PC mit Windows XP home. Habe übrigens meine Boxen mal vertauscht, es scheint wirklich hauptsächlich am Netz zu liegen, weil immer die Box am 'langen Ende' (PC=>Switch=Wanddose=>15m Kabel=>Wanddose=>dBox) Mucken macht. Auch mit 15m Crossover-Kabel...