Die Suche ergab 4 Treffer

von herroz
So 14 Dez 2008, 9:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme JTG bei Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 3015

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

Hi Hab seit ein paar Tage haargenau die selben Fehlermeldungen wie du, und keine Aufnahmen mehr. Keine Ahnung woran es es liegt, hat bisher immer klaglos funktioniert, werde mal ordentlich googlen und hier im Forum nachschauen, sollte ich was in der Erfahrung bringen oder den JTG wieder zum Laufen b...
von herroz
Fr 16 Apr 2004, 19:17
Forum: Muxxi
Thema: Muxi.exe Fehlermeldung Common Language Runtime Debugging
Antworten: 14
Zugriffe: 3415

Muxi.exe Fehlermeldung Common Language Runtime Debugging

:x :x :x :x :x Ich hab das selbe prob mit dem common language runtime debugging. hab alles schon probiert wie im thread beschrieben, kriegs einfach nich hin. win xp prof muxxi in einem eigenen ordner installiert. neueste dvdauthor 0.6.10, in der registry die cygwin. udrec ebenfalls im selben ordner....
von herroz
Di 13 Apr 2004, 18:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Audio und Videofiles zusammenführen - wie ??
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Danke.....

.....werds mir mal runterladen und versuchen

mfg
von herroz
Di 13 Apr 2004, 18:19
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Audio und Videofiles zusammenführen - wie ??
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Audio und Videofiles zusammenführen - wie ??

Hallo ! Bin neu hier im Forum begrüße euch alle recht herzlich und komm gleich mit einem Anliegen. Hab mich schon eifrig durch die Dokumentationen und auch durch die Posts gelesen, aber eine Sache begreif ich einfach nicht, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Wenn ich mir einen Film streame erhalte ich...