Die Suche ergab 3 Treffer

von jupzup
Fr 25 Jun 2004, 8:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.72 Dauertimer verschwinden nach einigen Tagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

JTG 0.72 Dauertimer verschwinden nach einigen Tagen

Hallo, ich benutze die Version 0.72 und stelle 2 Sendungen ein ( und zwar im Ersten "Verbotene Liebe" und "Marienhof" für meine Freundin) ich aktiviere den Dauertimer auf Montag-Freitag und setze diesen aktiv. Nach 4 Tagen verschwinden beide Sendungen einfach aus der Timerliste ?...
von jupzup
Mi 09 Jun 2004, 10:20
Forum: Muxxi
Thema: MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?
Antworten: 8
Zugriffe: 2407

Nein, das bau ich nicht ein, weil immer die Gefahr besteht, dass bei der Erstellung des MPG-Files was schief läuft und Muxxi das nicht mitbekommt. Dann wären die original Dateien futsch und man kann nichts mehr richten. Cu leth Ok da hast Du natürlich recht, ich dachte ja evtl. nur an eine Option, ...
von jupzup
Di 08 Jun 2004, 23:11
Forum: Muxxi
Thema: MUXXI starten aus JTG OHNE usertimer?
Antworten: 8
Zugriffe: 2407

Wollte gerade die gleiche Frage stellen, ob jtg in der Lage ist wenn ich mit udrec grabbe, nach der aufnahme automatisch die beiden dateien .mpv und .mp2 in eine .mpg zu muxxen. Das müßte ja dann gehen..richtig ?! Schön wäre es natürlich auch wenn die .mpg dann ins gleiche Verzeichnis erstellt wird ...