ich bekomme nur den Sender ARTE auf die Webseite!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Bonnie4
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16 Okt 2010, 10:35

ich bekomme nur den Sender ARTE auf die Webseite!

#1 Beitrag von Bonnie4 » Sa 10 Sep 2011, 12:20

Hallo zusammen!

ich habe alle Einstellungen in der D-Box von Nokia vorgenommen und erreiche auch alles über den Computer. Mit Jackthegrabber kann ich aber nicht VLC Player nicht startenwenn ich aber meine ID Adresse der Box in meinem Browser eingehender, kann ich nur das Programm ARTE sehen. Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Einstellungen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen, wie zu beseitigen, so dass ich alle Programme über dem VLC Player sehen kann!

Ich möchte mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Bonnie4

P.s. Jetzt habe ich nochmals Jäckshegrabber gestartet und es wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll. Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden.

Antworten