Jack the Grabber & Clickfinder, Senderliste gesucht!!!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Soil
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11 Jul 2005, 22:18

Jack the Grabber & Clickfinder, Senderliste gesucht!!!

#1 Beitrag von Soil » Fr 02 Jun 2006, 17:33

Hallo,
hab die Vollversion von Clickfinder im Betrieb. Möchte den gerne mit Jack the Grabber nutzen, weil einige Sender kein EPG mitsenden.
Danach habe ich mich an die JTG Dokumentation gehalten, jedoch habe ich jetzt folgende Frage:

"Da einige Sendernamen im Clickfinder vom EPG abweichen, kann hier kontrolliert werden, welche Sender dies sind. Diese Sender können nicht mit dem Clickfinder zur Aufnahme markiert werden. Um auch diese Sender aufzunehmen, muss die service.xml angepasst werden."

Wie bekomme ich diese Service.xml angepasst...was brauch ich alles dazu?
Wo finde ich diese auf der Dbox2?
Hat jemand vielleicht eine angepasste für mich?

Es handelt sich momentan um 8 Sender bei mir, die ich umbenennen möchte.

Ich danke demjenigen der mir hilft!
Ich nutze :Yadi-Snapshot 2.1.0.3 vom 26.5.2005

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 02 Jun 2006, 17:41

/var/tuxbox/config/zapit ist der Pfad, macht man aber besser nicht mit der services.xml sondern über replace mit der myservices.xml, sonst geht nach der nächsten Kanalsuche nix mehr.

http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderl ... rvices.xml

Geeigneten Editor (z.B. Crimson Editor) verwenden!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#3 Beitrag von sylvester78 » Mo 05 Jun 2006, 17:40

@ Soil

alternativ kannst du mal das versuchen -> *klick*

ob es noch klappt kann ich dir leider nicht sagen, da ich den clickfinder nicht mehr benutze.

Antworten