DBox 2 mit HDMI

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

DBox 2 mit HDMI

#1 Beitrag von polo » So 13 Apr 2008, 0:59

Bin ich gestern mal draufgestoßen..Dbox2 mit HDMI.

Der aufwand steht zwar in keinem verhältnis zum nutzen...aber es zeigt das es geht.


http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 19&t=47642
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » So 13 Apr 2008, 9:27

Puh,

sowas am frühen Sonntagmorgen auf nüchternen Magen. ;)

Aber gefällt. Bin mal gespannt was daraus wird. Auch wenn ich selbst nie in der Lage sein werde das eigenhändig einzubauen. (Jedenfalls hab ich jetzt dank Seife gelernt das ein Lötkolben an nur einem Ende warm wird) ;)

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » So 13 Apr 2008, 15:17

Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die Schaltpläne lesen und verstehen können. Viele scheitern ja schon an Stadtplänen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#4 Beitrag von bandido » So 13 Apr 2008, 17:21

Pedant hat geschrieben:Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die Schaltpläne lesen und verstehen können. Viele scheitern ja schon an Stadtplänen.

Gruß Frank

Und woher willst Du wissen, dass diejenigen die Schaltpläne lesen können auch mit Stadtplänen klarkommen.... ???? :mrgreen:
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Pedant » So 13 Apr 2008, 19:40

Hallo bandido,

guter Einwand. Rainman läßt grüßen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von bandido » So 13 Apr 2008, 21:07

Pedant hat geschrieben:Hallo bandido,

guter Einwand. Rainman läßt grüßen.

Gruß Frank

Och, nich unbedingt, man denke nur an das "Falk-Falt-Patent..."
Mit den Dingern kamen doch nur Spezialisten klar, ich hab das nie gerafft und was hab ich heute?
Ein Falk-Navi... :lol:
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Mo 14 Apr 2008, 6:44

Mir ist ein Falk-Plan mit Patent-Faltung im Zweifelsfall noch lieber als ein Navi... ;) - Cool an der Patentfaltung ist nämlich, das man nur einen kleinen Teil der Karte nutzen muß, nicht alles Aufklappen. Denn dazu fehlt einem meist der passende Kartentisch. :)
Blöd ist, wenn nur einer im Auto mit Karten klar kommt und der auch das Auto bedient. Noch schlimmer ist, wenn einer der Beifahrer meint, Karten lesen zu können und man das Gegenteil erst feststellt, wenn man schon weit vom Ziel weg ist ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten