Ton Problem

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
kowi2004
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 19 Aug 2004, 13:53

Ton Problem

#1 Beitrag von kowi2004 » Do 06 Jan 2005, 12:16

Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Einige meiner DVD`s (JTG aufnahme und DVD Lab 1.31 Authoring, gebrannt mit Nero 6 und AC3 ton) haben folgendes Problem:
Irgendwan mitten im Film setzt der Ton aus und man hört einige Minuten nur noch ein lautes heulen oder jaulen danach ist wieder alles OK, heisst suber Quali in Bild und AC3 ton.
Der Fehler trit bei manchen DVD mehrmals auf.

Viele Grüße
kowi2004

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 06 Jan 2005, 19:54

Könnte an Deinem DVDPlayer, den Rohlingen oder an sonstwas liegen. Hast Du Logs von den Aufnahmen und der Verarbeitung? Hast Du die DVD's mal in einem anderen Player probiert?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kowi2004
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 19 Aug 2004, 13:53

#3 Beitrag von kowi2004 » Fr 07 Jan 2005, 14:27

habe es in mehreren Playern (ich selbst habe einen Sony DVP NS355 und einen Cyperhome 512 sowie einen Medion MD 42068) und auf dem PC versucht immer an der gleichen stelle dieser Fehler. Die Logs habe ich leider nicht mehr da ich die Aufnahmen wegstelle und irgendwann mal ansehe, jetzt über die feiertage hatte ich zeit und habe mir einige angesehen.

Viele Grüße
kowi2004

Antworten