PVA Strumento oder Project x

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#2 Beitrag von Dusty » Sa 14 Feb 2004, 12:51

Ohe PVA groß zu kennen (stürzte bei mir immer gern mal ab) nutze ich PX zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die neuste Version gibt es hier:http://www.oozoon.de/

Du kannst dir das Kontrollieren auf Fehler auch sparen, in dem du mit udrec Files streamst, die die Endung mpv und mpa haben. Dazu einfach bei udrec MPEG Elementary anklicken. So werden die Files gleich bei der Aufnahme auf Fehler gecheckt und gegebenfalls korrigiert. Erspart einen Arbeitsschritt.
bye Dusty

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#4 Beitrag von Dusty » Sa 14 Feb 2004, 13:29

Dazu gibt es hier einige Threads. Suche bitte einmal nach udrec, Mpeg elementary. Ich kann dir die Threads leider nicht nennen, da ich sie selber nicht mehr weiß. Aber soweit ich das verstanden habe, ist PX damit überflüssig und die Dateien sind synchron!
Viele, ich auch, schieben die Dateien trotzdem noch durch PX. Nenne es alte Gewohnheit. :-)
bye Dusty

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#5 Beitrag von relaff » Sa 14 Feb 2004, 20:16

@Federbein
Nimm zur Sicherheit lieber ProjectX. PVAstrumento hatte ich auch mal probiert und es läuft auch gut - aber nur, solange keine Fehler im Stream sind - und man kann ja nie wissen. Ausserdem kannst Du projectX direkt von Jack nach der Aufnahme laufen lassen. Oder Du nimmst gleich mit udrec ES-Streams aus - dann brauchst Du gar nicht demuxen.
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Antworten