Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mo 22 Jan 2018, 1:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08 Feb 2005, 4:02 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: So 25 Jan 2004, 20:19
Beiträge: 56
Hi,
so cool fand ich das garnicht habe auch die Brücke aktiv gehabt nachdem ich aber feststellen mußte das es das Netz doch sehr bremst habe ich lieber ein zweites Crossover gelegt und stecke das jetzt an der Box um.
Prob 1--> Alle Karten der Brücke haben dieselbe IP
Prob 2--> Die Karten können 10/100MBit fest eingestellt werden, jedoch
ist die übertragung einer großen Datei auf dem direktem Wege ohne die Brücke wesentlich schneller bei mir.
Vorteil mit eigenen IPs ist, die PCs bei mir haben dieselbe IP für die BOX
(Streamingserver) brauche halt nur das Kabel umstecken.
Vorteil 2 wenn ich wirklich mal zu faul bin stelle ich einfach die Brücke an und
schon komm ich von beiden gleichzeitig an die Box und kann Timer abarbeiten lassen

MfG
Turbospeedy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de