DBox-Rekorder - Neues Forum und neue Version

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

Re: MCE-Manager und DBox-Rekorder - Neues Forum und neue Ver

#16 Beitrag von dbt » Di 18 Jan 2011, 20:52

Danke, damit wäre das mit den Sourcen geklärt,
Das ist zwar nicht ganz GPL konform, aber das werde ich mit ihm abklären.
In Zukunft wird er alleine entscheiden, was veröffentlicht wird.
Mag sein, aber die Lizenz ist für jeden bindend, der (öffentlich) verteilt und auch wenn du das CR hast, kann man das nicht so ohne weiteres aufweichen, zumal du das ja damals so bewußt gewollt hast und ist ausserdem unfair gegenüber denen die mal daran gearbeitet haben oder noch wollen. Da gibts eigentlich keine Diskussion und normalerweise müsstest du sogar drauf bestehen, die Sourcen offen zu halten. Andernfalls wäre es schon cleverer gewesen, das was auf dem eigenen Mist gewachsen ist, wenigstens unter anderem Namen unter die Leute zu bringen. Wie dem auch sei, ich wollte nur mal das ganze etwas anschneiden, weil das ein gewisser Sport in der Szene ist, sich das zu nehmen was man gerade findet und sich damit zu etablieren versucht, aber dabei mehr oder weniger die Regeln vergisst. Das finde ich ehrlich gesagt zum K...en. Aber wie gesagt Frage wurde geklärt und ist erledigt. :wink:

PS: Man sollte aber schon hinterfragen, wenn jemand auf Anfragen ausweicht, sich widerspricht und Dinge behauptet wie, dass es nichts mehr mit dem Original zu tun hat und dies offensichtlich trotzdem der Fall ist, ob es das Wert ist. Das ist schon heftig. Mag sein, dass dir das egal ist, aber dem einen oder anderen würde das sicher sauer aufstoßen.
2xNokia-Sat-dbox2
Tuxbox-Doku: wiki.dbox2-tuning.net, wiki.tuxbox.org
ULC: www.dbox2-tuning.net/ulc
Novatux-Images: www.novatux.de
Sources: git.novatux.de

hapeba
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11 Nov 2005, 16:25

Re: MCE-Manager und DBox-Rekorder - Neues Forum und neue Ver

#17 Beitrag von hapeba » Di 18 Jan 2011, 21:30

Hi,

es ist ja nun geklärt.

Wir habe den letzten Stand vom MCE-Manger "veröffentlicht".

Das ist der "neueste" Stand und ist lauffähig mit den kürzlich vorgenommenen Änderungen von SKY und Kabel Deutschland.

Das ist allerdings definitiv die letzte Version.

Ab sofort wird nur noch der DBR weiterentwickelt, da ja nun jeder sich seine "eigene" Version vom MCE-M erstellen kann.

MfG

hapeba
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11 Nov 2005, 16:25

Re: MCE-Manager und DBox-Rekorder - Neues Forum und neue Ver

#18 Beitrag von hapeba » Di 18 Jan 2011, 21:45

dbt hat geschrieben: PS: Man sollte aber schon hinterfragen, wenn jemand auf Anfragen ausweicht, sich widerspricht und Dinge behauptet wie, dass es nichts mehr mit dem Original zu tun hat und dies offensichtlich trotzdem der Fall ist, ob es das Wert ist. Das ist schon heftig. Mag sein, dass dir das egal ist, aber dem einen oder anderen würde das sicher sauer aufstoßen.
Hi,
Deinen merkwürdigen Interpretationen ist schon schwer zu folgen.

Quickmic ist mein Freund und ich habe die letzten zwei Jahre den MCE-M für Ihn weiterentwickelt. Und ich bin auch keiner Anfrage ausgewichen ... Du hast einfach "das Thema gewechselt".

Und der Stand von 2005 im CVS hat nun wirklich nichts mehr mit dem heutigen Zustand zu tun.

Aber Du hast allen Interessierten einen Bären-Dienst erwiesen.

MfG

Antworten