Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Fr 15 Dez 2017, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muxxi Quellcode
BeitragVerfasst: Di 17 Okt 2006, 22:37 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

ich hab vor einem Jahr (oder so) schonmal gefragt, aber damals nur gehört, dass der Quellcode gerade für den CVS vorbereitet wird. Leider hat sich - soweit ich mitbekommen hab - bisher nichts getan, oder?

Ich würde liebend gern ein bisschen meiner Freizeit investieren und ein paar Features einbauen, aber dazu bräuchte ich die letzten Quellen - weil die Menufeatures ja so noch nicht alle drin sind in der .44.

Wenn mir also jemand die .47 von Sindbad zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
-Knut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt 2006, 11:00 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Hast Du Sindbad mal eine PN geschickt?

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt 2006, 12:47 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Di 25 Jan 2005, 15:33
Beiträge: 28
Ups *rotwerd* nein, hab ich nicht. Aber ich hatte damals gefragt, ob das ginge und da hieß es, die Sachen gingen in den CVS. Egal, ich schreib ihm jetzt mal eine PN.

Vielen Dank
-knut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de